Dürfen Kindern unter 18 Jahren Meilen sammeln?

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
ANZEIGE
Passt ja gut! Denn in diesem Alter wird vielleicht auch schon der Wunsch bestehen die Jetfriends Meilen langsam einzusetzen.
Ab 16 können dann die jungen Leute ihr eigenes Payback konto füllen, bzw Meilen übertragen lassen (geht das aufs Jetfriends Konto? ich denke ja).

Flyglobal
Ja, JetFriends wird als normales M&M-Konto gesehen. Hat ja auch die 9920 am Anfang ;).
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ich hoffe du legtest auch erzieltes Payback für Babynahrung für die kleinen weg...

schwarz-keine-payback-karte-01-t-shirt-maenner-slim-fit-t-shirt.jpg

;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Passt ja gut! Denn in diesem Alter wird vielleicht auch schon der Wunsch bestehen die Jetfriends Meilen langsam einzusetzen.
Ab 16 können dann die jungen Leute ihr eigenes Payback konto füllen, bzw Meilen übertragen lassen (geht das aufs Jetfriends Konto? ich denke ja).

Flyglobal
Genau, und meine Tochter hat sich im hier so verhassten Worldshop eine schöne Tasche für einen Teil ihrer Meilen gegönnt. :yes:
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Meine Meilen werden bald auch unter dem "Verfallshammer" stehen, es sind sogar noch welche aus meinen JetFriends-Zeiten auf dem Konto vorhanden :D.

Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Verfallsmessage im Kontoauszug bekommen, daher bin ich relativ entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Alle Meilen die meine Kinder je auf ihren JetFriends Konten gesammelt haben wurden selbstverständlich für die Kinder aufgehoben. Es gab ja keinen Verfall. Ich wäre nie auf die Idee gekommen zu sagen "Ich will aber diese Meilen haben..." :blah:

Die monatliche Sparanlage für die Kinder war ja auch letztlich für die Kinder und nicht für meinen Malle Urlaub. :rolleyes:

Meine Kinder konnten frei selbst entscheiden was sie irgendwann mit ihren Meilen gemacht haben und haben sich darüber sehr gefreut. ;)

Lieber Juser,
Mache dir keine Sorgen und vllt habe ich mich da ein wenig ungenau ausgedrückt.

Sofern eine Hyperinflation bei M&M ausbleibt wird er diese Meilen für seine späteren Touren in 14-20 Jahren verbraten dürfen. Mir war es nur wichtig, dass bei den Prämien nicht nur "wertvolle Prämien" aus dem Worldshop gemeint sind, weil so ganz klar steht das da nöd.

Danke für alle Antworten. Dann schauen wir mal wie schnell wir den FTL zusammenbekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland