E Rewards HHonors

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
alte PIN ging bei mir nicht mehr...
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Ich komme mit meiner PIN noch vei Hilton hinein. Erewards kann ich nicht testen da ich bis Apr für nächste Auszahlung warten muss
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM
E-Rewards zeigt bei mir derzeit für alle Hilton Honors Prämien an:
1,000 Hilton HHonors® Bonus Points (Out of Stock)

Ist das bei euch auch so?
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
E-Rewards zeigt bei mir derzeit für alle Hilton Honors Prämien an:
1,000 Hilton HHonors® Bonus Points (Out of Stock)

Ist das bei euch auch so?
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?



...alle HH Prämien im Status "vergriffen"
Ich hoffe die steigen bei E-Rewards nicht aus:eek:

Ridgeway
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Ich habe das auf der e-rewards Seite entdeckt:
[COLOR=#33666]DEMNÄCHST![/COLOR] Achten Sie ab dem [COLOR=#33666]30. April 2015[/COLOR] auf unsere neue und verbesserte Website.

Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen den vergriffenen HH-Prämien und der neuen Website :eyeb:.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Über IHG könnte man M+M-Meilen sammeln. Allerdings wird die Prämie wahrscheinlich nicht beliebig einlösbar sein.
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
nach der Passwortänderung bei Hilton funktioniert die Einlösung (bei mir) nicht mehr...
alte PIN wird gefragt...
Ideen...?

Bei mir funktioniert die Aktivierung der 1.000 Hilton-Punkte und Umwandlung der e-rewards-Punkte in Hilton-Punkte seit dem PIN-Wechsel bei HHonors auch nicht mehr. Weder die alte noch die neue PIN.
Mehrfacher Kontakt per Formular mit e-rewards.... bisher keine zufriedenstellende Antwort. Man habe es an die IT weitergegeben..... mal schauen, was draus wird.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Na Prima. Da kann ich einige meiner e-rewards Konten dicht machen.
Aber nein, vielleicht kommt jetzt Starwood.(Wunschdenken)

Nein, brauchst Du nicht.

Habe endlich nach einer halben Ewigkeit eine Mail von e-rewards bekommen. Sie sagen, dass nur temporär die Prämie vergriffen sei und bald wiederkommen soll. Genaue Mail poste ich hier später.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway und Eastside

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Bei mir funktioniert die Aktivierung der 1.000 Hilton-Punkte und Umwandlung der e-rewards-Punkte in Hilton-Punkte seit dem PIN-Wechsel bei HHonors auch nicht mehr. Weder die alte noch die neue PIN.
Mehrfacher Kontakt per Formular mit e-rewards.... bisher keine zufriedenstellende Antwort. Man habe es an die IT weitergegeben..... mal schauen, was draus wird.

Die PIN funktioniert bei mir immer noch. Lauf Hilton soll sie erst am 22.04. auslaufen.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Genaue Mail poste ich hier später.

Guten Tag Herr asdf32333,

vielen Dank für Ihre Email.

Sobald wie Möglich, sparen Sie einfach Ihre Punkte an bei uns. Die Punkte werden nie ablaufen und können jederzeit eingelöst werden wenn die Hilton Punkte wieder erhältlich sind. Vielen Dank.

Bitte setzen Sie sich unter www.e-rewards.de/contactus.do mit unserem Mitglieder-Service in Verbindung, falls bei Ihnen weitere Probleme auftreten oder Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Customer Service Agent
Mitarbeiter(in) des Mitglieder-Service
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eastside

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.130
216
kurz vor BER, ♂
Folgende Variante ?

Da die Umwandlung von e-rewards zu hh in der Vergangenheit immer per Sekunden funktionierte, könnte die Schnittstelle zu oder bei hh bei der gegenwärtigen Bastelei nicht bzw. nicht 100 % funktionieren. Um jeden Ärger und 1000de mails zu vermeiden, wird einfach temporär ausgesetzt.
Warten wir ab.
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Folgende Variante ?

Da die Umwandlung von e-rewards zu hh in der Vergangenheit immer per Sekunden funktionierte, könnte die Schnittstelle zu oder bei hh bei der gegenwärtigen Bastelei nicht bzw. nicht 100 % funktionieren. Um jeden Ärger und 1000de mails zu vermeiden, wird einfach temporär ausgesetzt.
Warten wir ab.

Um mal deine Theorie zu untermauern:

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich e-rewards eine Mail bezüglich der Nutzung des Passwortes anstelle der Pin bei der Prämieneinlösung geschrieben.

Deren Antwort war:

Guten Tag Herr asdf32333,

vielen Dank für Ihre Email.

Ja das wird möglich sein.

Bitte setzen Sie sich unter www.e-rewards.de/contactus.do mit unserem Mitglieder-Service in Verbindung, falls bei Ihnen weitere Probleme auftreten oder Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Customer Service Agent
Mitarbeiter(in) des Mitglieder-Service
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
ich habe kein HH Konto. Darum biete ich jemandem die 500 HH Punkte von meinem e-rewards konto an. Oder 1000 und 2500.
Als Umtausch suche ich Delta Skymiles Meilen im Verhältnis 5:2 (z.B. durch Umwandlung von Le Club points etc.)
oder IHG Punkte im Verhältnis 2:1. Die letzte 90 Tage wurde vom diesen e-rewards Konto kein Einlösen vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
ANZEIGE
ich habe kein HH Konto. Darum biete ich jemandem die 500 HH Punkte von meinem e-rewards konto an. Oder 1000 und 2500.
Als Umtausch suche ich Delta Skymiles Meilen im Verhältnis 5:2 (z.B. durch Umwandlung von Le Club points etc.)
oder IHG Punkte im Verhältnis 2:1

Wärst Du auch mit Avios zufrieden?