e-Rewards® Meinungspanel

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
ANZEIGE
Fällt das auf, wenn ich 2 Anmeldungen da habe...?
 

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
hab ein US Account und einen DE Account und habe von beiden bisher schon Punkte eingelöst.
Du solltest allerdings darauf achten, dass du beim US Account auch eine US IP hast ;-)
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Naja, könnte meine Frau mit ihrer KLM anmelden. Frage ist dann, ob es auffällt, wenn ich die Punkte auf das gleiche Clubcarlsonkonto einlöse...
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Sollte kein Problem sein. Von zwei meiner Konten überweise ich zu gleichem Iberia Konto.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Sicher eine blöde Frage, aber: Diese E-rewards Punkte, gelten die für den Rücksetzer des Punktverfalls? Also als Aktivität? Weil..meine Punkte verfallen Ende des Monats, da wäre das schon super...