e-rewards und IHG

ANZEIGE

hiocio

Neues Mitglied
24.09.2015
16
2
ANZEIGE
Vielen Dank euch allen für eure Antworten! Habt mir sehr geholfen.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Helft mir mal bitte auf die Sprünge...bei mir ist als einziges Hotelpartnerprogramm Accor zu sehen. Wo gibts denn da Hilton oder IHG?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Nirgends, wenn Du es nicht sofort sehen kannst.
Es gibt verschiedene Konten bei E-r je nachdem, wer der Sponsor Deines Zugangs ist. Bei Dir ist es Accor.
Im Zweifel mußt Du einen neuen Account über den gewünschten Sponsor aufmachen.
 
  • Like
Reaktionen: meilenjaeger

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
......
Im Zweifel mußt Du einen neuen Account über den gewünschten Sponsor aufmachen.
Im Zweifel kann man einen neuen Account mit irgendeinem der teilnehmenden Airlineprogramme als Sponsor aufmachen und hat damit genau dieses eine Airlineprogramm sowie alle teilnehmenden Hotelprogramme als Einloesemoeglichkeit.
Oder Umgekehrt kannt man einen neuen Account mit irgendeinem der teilnehmenden Hotelprogramme als Sponsor aufmachen und hat damit genau dieses eine Hotelprogramm sowie alle teilnehmenden Airlineprogramme als Einloesemoeglichkeit.

Permanente Links zur Eroeffnung von neuen eRewards Accounts gab es in letzter Zeit bei den Sponsoren Germanwings, FlyingBlue und Accor, bei Bedarf einfach mal googeln. Oder eben auf eine personalisierte Einladung warten.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
bei IHG:

Einlösung 14.02: 4000 Elte Qualifying Points
Einlösung 21.02: 0 Elite Qualifying Points
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ja, bei mir gab es mit der letzten e-rewards Einlösung für IHG auch keine Elite-Qualifying Points mehr...
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Wieviel Punkte generiert man denn mit einer Stunde Umfragen ausfüllen? Von FT her dachte ich, das ist nur was für arme Schlucker.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Wieviel Punkte generiert man denn mit einer Stunde Umfragen ausfüllen? Von FT her dachte ich, das ist nur was für arme Schlucker.

Lässt sich so pauschal nicht beantworten. 1000-2000, je nachdem wie schnell Du bist und wie aufwendig die Antworten sind.
Eigentlich ist das wirklich was für arme Schlucker ;-) Aber manchmal hat man ja eine Viertelstunde zum Totschlagen, und da ist es eine mehr oder weniger brauchbare Zeitverschwendung.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Lässt sich so pauschal nicht beantworten. 1000-2000, je nachdem wie schnell Du bist und wie aufwendig die Antworten sind.
Eigentlich ist das wirklich was für arme Schlucker ;-) Aber manchmal hat man ja eine Viertelstunde zum Totschlagen, und da ist es eine mehr oder weniger brauchbare Zeitverschwendung.
Sehe ich genauso. Nutze so halt viel Überbrückungszeit . Emiles geht sehr schnell, ist oft aber mühevoller Kleinkram bei der Punkteausbeute.
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Lässt sich so pauschal nicht beantworten. 1000-2000, je nachdem wie schnell Du bist und wie aufwendig die Antworten sind.
Eigentlich ist das wirklich was für arme Schlucker ;-) Aber manchmal hat man ja eine Viertelstunde zum Totschlagen, und da ist es eine mehr oder weniger brauchbare Zeitverschwendung.
Entschuldigung, das hatte ich wohl etwas abwertend ausgedrückt. Ich wollte niemanden persönlich attackieren. Und das mit Zeit überbrücken verstehe ich.

off-topic:
Ich vermutete schon, dass man nicht allzu viel sammeln kann. Und da stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt, wo die IHG-Statuslevels so einfach zu erreichen sind.

Habe gerade erst ein 5000 Bonuspunkte Paket mitgenommen (HIX Frankfurt Airport). Die Bonuspunkte zählen für den Status. Der Aufpreis für das Paket war 20€. Im Prinzip ist das effektiv umsonst, wenn man den Gegenwert der 5k Punkte berücksichtigt.

Ich habe vor, dieses Jahr noch drei-, viermal solche Pakete mitzunehmen und denke, den Spire werde ich leichterdings erreichen. /off-topic
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Ja, bei mir gab es mit der letzten e-rewards Einlösung für IHG auch keine Elite-Qualifying Points mehr...


...verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht ganz was der IHG Status heutzutage noch bringen soll?
Elite Member Hotline? Upgrade bei Verfügbarkeit? Priority Check In in abgerockten HIX , HI , Staybridge , Candlewood and you name it?
Hier in den US für mich jedenfalls keine Option. (IC's sind natürlich wieder eine andere Nummer aber da ist der Status halt nix wert)

YMMV

Ridgeway
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Laut Geschäftsbedingungen von e-rewards zum Einlösen bei IHG sollte es diese nach wie vor geben. Was sagt e-rewards und IHG dazu?

Hab gerade mit IHG telefoniert.
Zähle nicht mehr dazu.
Nach Hinweis auf T&C noch Supervisor verlangt.
Dann auf Kulanz noch für die letzte Einlösung gutgeschrieben...
Scheint vorbei zu sein. Schade, letztes Jahr so noch Platiunum geschafft...
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch