ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich habe bei einem niederländischen Online-Ticket-Händler einen Return-Flug Amsterdam-Panama City weit unterm üblichen Preis gebucht (Abflug 03/2017, Fluggesellschaften: Air Canada, Lufthansa). Die Kreditkarte wurde belastet. In der Rechnung steht folgendes: Diese Buchungsbestätigung ist nicht Ihre E-Ticket. Sie werden das E-Ticket innerhalb von 80 Stunden in einer separaten E-Mail erhalten.
Mittlerweile sind 7 Tage vergangen und ich habe noch kein E-Ticket und für meinen Buchungscode liegt auch keine Reservierung vor.
Muss ich mir Sorgen machen?
Gibt es eine gesetzliche Bestimmung das dass E-Ticket in einem gewissen Zeitraum ausgestellt werden muss?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit "Happy End" gemacht?
ich habe bei einem niederländischen Online-Ticket-Händler einen Return-Flug Amsterdam-Panama City weit unterm üblichen Preis gebucht (Abflug 03/2017, Fluggesellschaften: Air Canada, Lufthansa). Die Kreditkarte wurde belastet. In der Rechnung steht folgendes: Diese Buchungsbestätigung ist nicht Ihre E-Ticket. Sie werden das E-Ticket innerhalb von 80 Stunden in einer separaten E-Mail erhalten.
Mittlerweile sind 7 Tage vergangen und ich habe noch kein E-Ticket und für meinen Buchungscode liegt auch keine Reservierung vor.
Muss ich mir Sorgen machen?
Gibt es eine gesetzliche Bestimmung das dass E-Ticket in einem gewissen Zeitraum ausgestellt werden muss?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit "Happy End" gemacht?