ANZEIGE
Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz darf ich nun wieder öfters in die Luft gehen und würde gerne meine Elite Plus Upgrade Voucher einlösen. Ich habe mal mit TK Schweiz telefoniert (völlig nutzlos, er hat mir die E+ Benefits vorgelesen und gar nicht verstanden was ich wollte, die Frankfurter Nummer war "wegen des hohen Anrufaufkommens" gar nicht erreichbar, die TK Hotline in der Türkei hat einen recht kompetenten Eindruck gemacht. Er sagte mir auf meinem Konto hätte ich noch 4 Voucher und für ein Upgrade muss Verfügbarkeit in Buchungsklasse J bestehen.
Meine Fragen wären:
- ich kann diese Voucher nirgendwo in meinem Konto sehen, ist das bei euch auch so oder bin ich zu doof?
- Ich meine mich dunkel zu erinnern dass es in der vor-Covid-Zeit irgendwann mal eine Diskussion gab, dass alleine die Verfügbarkeit in J nicht ausreiche, aber diese Erinnerung ist schon einige Jahre alt, deshalb evtl. nicht mehr richtig (man wird ja auch nicht jünger) oder ggf. auch veraltet
- Habt ihr aktuell gerade eine Empfehlung mit welchem Tool ihr Inventory abfragt, wenn ich das richtig gesehen habe funktioniet das über KVS nicht mehr? Oder bedeutet Award-Availability auf der Strecke automatisch auch Upgrade Availability? Dann würde ich das ja einfach über die Website sehen.
Ich muss nach SFO und würde um die Voucher zu verbraten den Umweg über IST inkauf nehmen aber ganz sicher nur wenn das wirklich sicher funktioniert. Ansonsten diese Strecke und den Umweg in Eco abrocken wäre ja die Hölle! Sonst würde ich einfach mal buchen und anrufen und wenns nicht funktioniert innerhalb von 24h wieder stornieren, das sollte ja auch bei TK funktionieren oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
mic13
nach längerer Abstinenz darf ich nun wieder öfters in die Luft gehen und würde gerne meine Elite Plus Upgrade Voucher einlösen. Ich habe mal mit TK Schweiz telefoniert (völlig nutzlos, er hat mir die E+ Benefits vorgelesen und gar nicht verstanden was ich wollte, die Frankfurter Nummer war "wegen des hohen Anrufaufkommens" gar nicht erreichbar, die TK Hotline in der Türkei hat einen recht kompetenten Eindruck gemacht. Er sagte mir auf meinem Konto hätte ich noch 4 Voucher und für ein Upgrade muss Verfügbarkeit in Buchungsklasse J bestehen.
Meine Fragen wären:
- ich kann diese Voucher nirgendwo in meinem Konto sehen, ist das bei euch auch so oder bin ich zu doof?
- Ich meine mich dunkel zu erinnern dass es in der vor-Covid-Zeit irgendwann mal eine Diskussion gab, dass alleine die Verfügbarkeit in J nicht ausreiche, aber diese Erinnerung ist schon einige Jahre alt, deshalb evtl. nicht mehr richtig (man wird ja auch nicht jünger) oder ggf. auch veraltet
- Habt ihr aktuell gerade eine Empfehlung mit welchem Tool ihr Inventory abfragt, wenn ich das richtig gesehen habe funktioniet das über KVS nicht mehr? Oder bedeutet Award-Availability auf der Strecke automatisch auch Upgrade Availability? Dann würde ich das ja einfach über die Website sehen.
Ich muss nach SFO und würde um die Voucher zu verbraten den Umweg über IST inkauf nehmen aber ganz sicher nur wenn das wirklich sicher funktioniert. Ansonsten diese Strecke und den Umweg in Eco abrocken wäre ja die Hölle! Sonst würde ich einfach mal buchen und anrufen und wenns nicht funktioniert innerhalb von 24h wieder stornieren, das sollte ja auch bei TK funktionieren oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
mic13