Economy - Kurzstrecke (bis 3STD Flugzeit)

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
oh ja ... und abends ein Abendessen :D:D
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ich muss sagen, dass ich das Produkt der TK nicht schlecht finde.
Musste mal gezwungenermaßen von LX auf TK Y umgebucht werden. Im März letzten Jahres, ausgerechnet an dem Wochenende, an dem ich nach IST wollte, gab's heftigen Schneesturm. Jedenfalls war TK wesentlich besser was das Catering anging: Komplettes Menü auf einem Tablett und sogar essbar. LX auf dem Rückflug nach ZRH: Pizzatasche - that's it. So können doch Unterschiede sein :)
Bitte jetzt nicht lästern über Sicherheit, Amsterdam blablabla ... :p Das weiß ich schon selbst, dass sich da TK nicht mit Ruhm bekleckert hat :D
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ey, wo liegt hier das Problem, es hätte auch der LX-Linsensalat sein können, mann :cool:

oh meine Güte, stimmt ja, auch ich habe den völlig verdrängt .... gibt's den noch? Ich zittere immer wenn ich LX C fliege, ob der Küchenchef wieder dieses unheimlich leckere Rezept irgendwie reaktivieren konnte ...:eek::D
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Als ich vor ca. 1 Jahr mit denen MUC-VIE geflogen bin gabs noch ein richtiges Frühstück. Wirklich schade:mad:
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten KL oder AZ auch noch richtige Sitze in Europäischer C. Vergleichbar mit den Amis.

Hat Malev noch heute und meistens auch als Y verfügbar, wenn man direkt danach nach den ersten Reihen hinter dem Vorhang fragt.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Die meisten Airlines sind auf Kurzstrecke in Y halbwegs brauchbar. ... AB, LH, BA, AF sind eigentlich alle akzeptabel ohne wirklich massive Unterschiede.
Schließ ich mich an, gerade innerdeutsch flieg ich in meiner Freizeit (ich zahle) das billigste Produkt auf der gewünschten Strecke. Ob das nun AB heißt oder Easyjet ist mir total wurscht. Ab Sommer braucht "der große" eigene Tickets, da sind wir dann schon bei 3 Tickets für uns 4, so wird das eh schon immer teurer.

Innereuropäisch nutz ich gern den Business Saver, ansonsten auch der billigste Direktflug (wenns unter 2,5 h ist).

Wenns beruflich und "fremdbezahlt" ist, wird wieder anders gerechnet - und meistens werden flexible Tarife gebucht. Neulich aber z.B. SXF-MAD geschäftlich mit easyjet gebucht, weils der einzige Direktflug von Berlin nach Madrid ist.

Interkontinental setz ich keinen Fuß mehr in die Y...