eDreams - Buchungserfahrungen

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.629
992
ANZEIGE
Einfach öfters probieren. Manchmal funktioniert die nächste Buchung auch nach wenigen Tagen oder Wochen.
Bei edreams Irland kann man mit einer normalen Visa bezahlen , aber dort sind die Rabatte meistens schlechter.
Über jetcost.ie auf edreams.ie bringt meiner Erfahrung nach etwa 15-20€ Ersparnis pro Buchung, allerdings limitiert auf 1 Buchung alle 3 Monate.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Über jetcost.ie auf edreams.ie bringt meiner Erfahrung nach etwa 15-20€ Ersparnis pro Buchung, allerdings limitiert auf 1 Buchung alle 3 Monate.

Geht das parallel zu jetcost.es->edreams.es ? Dann hab ich neben billigflug.de dann ja schon 3 verschiedene OTA‘s alle 3 Monate
 

Vyu

Neues Mitglied
26.09.2018
2
0
Funktioniert(Ist seriös & zuverlässig) der Kundenservice ist jedoch schrecklich.
Kaum deutschsprachiges Personal & unprofessionelles Verhalten der Arbeiter.
 

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
Weiß jemand was bei spanischem edreams.es bei den Zahlungsdaten unten : "Comprar" und nebendran "Comprar billete reempolsable" bedeutet?
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Weiß jemand was bei spanischem edreams.es bei den Zahlungsdaten unten : "Comprar" und nebendran "Comprar billete reempolsable" bedeutet?

Ja - Comprar billete reembolsable heißt, dass man ein umbuchbares Ticket kauft. Natürlich bezieht sich das aber nur auf Serviceleistung von edreams und nicht auf jene der Airline (Die Gebühr von edreams fällt nicht an). Ein Ryanairticket z.B. ist aber nicht umbuchbar, auch nicht mit der gewählten Option. De facto also Vera****e pur.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.032
1.299
TXL
Flexibles Ticket, Comprar billete reempolsable bedeutet: Erstattungsfähiges Flugticket kaufen
 

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
Die eigentliche Vera****e ist für mich, dass jemand der kein spanisch kann, meint unbedingt auf einer spanischen Webseite einen Flug buchen zu müssen. Als wenn es keine sonstigen Buchungswege gäbe.

Ist einiges billiger auf der spanischen Seite.
 

datom

Neues Mitglied
12.06.2012
23
0
… vermutlich nur, wenn man das Kleingedruckte nicht verstehen kann. Wie dumm muss man sein, einen Vertrag zu unterschreiben (wenn auch "digital"), wo man den Text/die Sprache nicht versteht?

Ich würde es nicht so hart ausdrücken, aber die Tendenz ist schon richtig..
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Ich sehe schon in ein paar Wochen den folgenden Beitrag hier in meiner Glaskugel:

"Boarding verweigert - was tun:
Trotz gültigem Ticket wurde mir das Boarding verweigert, weil ich nicht die xxx Staatsbürgerschaft habe. Alternativen: nicht älter als 60 bin; nicht jünger als 25 bin; nicht Dienstag nachmittags von 15 - 17 Uhr gebucht habe."

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
In den letzten Tagen finden sich wieder viele verdächtige eDreams/Opodo-Angebote bei Kayak.
Teils unverschämt günstig

f2f27194f86f8c953d81cb9ef7a896ed.jpg

HKG-TYO / Mai 2020 / 3 Personen

Allerdings passiert dann Folgendes:

Der Preis ist nicht mehr verfügbar:

alter Preis: 114,87
neuer Preis: 114,87€
-> hier bestätigen