edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.657
4.973
In den Bedingungen finde ich:

"esclusivamente on-line sul sitowww.edreams.it/vouchers" also offenbar nicht über andere Portale gültig.

und

"l’importo di riferimento è il prezzo del volo, che viene visualizzato nella prima pagina, dopo aver fatto la ricerca del volo, senza modificare il metodo di pagamento."

das bezieht sich wohl auf die Minimalbeträge von 15€/40€/50€. Da der direkt angezeigte Preis nur mit einer bestimmten Zahlungsart erzielbar ist, ist der faktische Mindestpreis deutlich höher, solange man nicht diese Zahlungsart nutzen kann.

M.E. lohnt es sich also nicht.
 

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ich habe noch einen 60€ Gutschein den man auf https://www.edreams.it/vouchers einlösen soll. Problem: Es erscheint gar kein Gutscheinfeld. Auf der normalen edreams Seite erscheint es, aber da wird der Code nicht angenommen. Weiß jemand Rat?
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Da scheint wohl jemand die Adressen zu Geld zu machen. Ich verzeichne momentan ein erhöhtes SPAM-Aufkommen auf gewissen Adressen. Alles auf italienisch. :thumbup: Dabei meine ich nicht die Träumer.
 

ahmetba

Aktives Mitglied
14.03.2014
102
0
Screenshot_2015-08-16-21-03-42-374.jpg

Ich versuche gerade zum ersten mal bei edreams.de zu buchen. Habe mir extra für die Buchung eine entropaykarte generieren lassen nur klappt es irgendwie nicht so wie ich es haben wollte. Ich bekomme jedesmal die selbe Fehlermeldung wenn ich als zahlungsoption entropay angebe. Irgendwie erkennt weder edreams noch opodo meine entropay als solche an. Als Fehlermeldung bekomme ich : Die von ihnen angegebene Kreditkarte ist vom Typ visa debit angegeben.
Habe ich bei der Erstellung der Karte was falsch gemacht oder ist das ein edreams opodo Problem?
P.s cookies gelöscht verschiedene Browser benutzt dennoch kein erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
Hallo ich will keinen neuen Thread aufmachen deswegen schreibe ich hier. Finde über edreams.it den billigsten Flugpreis mit Visa Kreditkarte läuft da alles ohne Probleme ab beim buchen?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hallo ich will keinen neuen Thread aufmachen deswegen schreibe ich hier. Finde über edreams.it den billigsten Flugpreis mit Visa Kreditkarte läuft da alles ohne Probleme ab beim buchen?

Ja, in letzter Zeit einige Flüge bei edreams.it und opodo.it mit Visa gekauft - Ticket war nach wenigen Minuten ausgestellt, Belastung der Karte erfolgte korrekt, Tickets sind auch zum Teil schon abgeflogen.
War teilweise unter Einkaufskosten, d.h. opodo/edreams haben draufgezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: Sybers