Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
ANZEIGE
Das sollten halt Florence Egg Benedict sein. Ich mag aber die Kombination von Spinat und Ei. :) Es gibt sie aber auch in der Classic-Version fuer Puristen.

Keine Frage: Spinat (auch mit dem Blubb) und Ei mit Kartoffelbrei ist richtig lecker. (Keine Ahnung warum ich das seit über 30 Jahren nicht mehr gegessen habe) Nur halt nicht als Eggs Benedict. ;)

Das ist wie Gin Tonic mit Gurke. ;) Eine Modeerscheinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Aber die Eggs Florentine gehören zur Familie ... https://de.wikipedia.org/wiki/Eier_Benedict

Meine Favoriten sind Blackstone, Royale und Florentine ... dem amerikanischen Schinken kann ich nicht so viel abgewinnen.

Mit Lachs ist auch sehr nett. Schlimm ist nur, wenn man vor lauter Spinat das Ei nicht mehr findet ...

Wenn mehrere Varianten angeboten werden, dann ist ja alles ok.

Teilweise bekommt man aber auch Eggs Florentine einfach so ohne Nachfrage anstelle von Eggs Benedict.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Genialer Thread! Loving it... :)

Hab leider nur ein Foto von eher minderen Eggs Benedict im aloft BKK zur Hand...

IMG_0918.jpg

Perfekte gibt es im IC BKK, IC SGN und auch im IC VIE. Ich mag sie am liebsten mit Lachs. ;)
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Gestern hatte ich noch perfekte Eier* im Westin Cape Coral mit Pulled Pork :)

Leider kein Foto, da ich den Thread noch nicht kannte :(

* die Leute aus dem 1Live Sektor denken jetzt wahrscheinlich an die O-Ton Charts mit den gewaschenen Eiern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurt

Reguläres Mitglied
20.11.2011
41
9
ZRH
Sofitel Bangkok Sukhumvit

Geschmacklich nichts auszusetzen, die Komposition ist ausbaufähig.

IMG_7966.jpg
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Ich bin doch etwas geschockt, was hier so alles hoch bewertet wird. Grünzeug hat nix auf einem Ei Benedikt zu suchen. Die Frage ob Kochschinken oder Bacon ist natürlich eine ganz andere. Lachs ist auch Egg Royal und daher kein klassisches Ei Benedikt.

IMG_3254.jpg
9 Punkte, Hilton Kiew. 10 Punkte kann man ja auch nicht vergeben.

IMG_3064.jpg
8 Punkte, Sheraton Edingburgh

IMG_3386.jpg
waren glaube ich auch 8 Punkte, Hilton Doppelbaum Kapstadt
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Ich bin doch etwas geschockt, was hier so alles hoch bewertet wird. Grünzeug hat nix auf einem Ei Benedikt zu suchen. Die Frage ob Kochschinken oder Bacon ist natürlich eine ganz andere. Lachs ist auch Egg Royal und daher kein klassisches Ei Benedikt.
Also wenn wir hier schon pingelig werden, dann darf man das doch nicht eindeutschen. :eek: (Nun ja, außer, man sagt gleich Eier Benedikt ... aber wer macht das in einem polygotten Forum, das mit Infants reist.)

Es is m.E. durchaus erlaubt, Florentine, Royale etc. als Unterkategorien auf der Speisekarte aufzuführen, solange das Original an oberster Stelle genannt wird. Was ich für diskussionswürdig halte: Ich las neulich einen langen Bericht über Convenience-Eier-Produkte für die Gastronomie. Dass da nicht nur die Eischeiben für Sandwiches und Rührei aus der Packung, sondern auch pochierte Eier auftauchten, erklärte dann auch vieles, was ich schon vorgesetzt bekam.
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
192
177
Gestern hatte ich noch perfekte Eier* im Westin Cape Coral mit Pulled Pork :)

Leider kein Foto, da ich den Thread noch nicht kannte :(

* die Leute aus dem 1Live Sektor denken jetzt wahrscheinlich an die O-Ton Charts mit den gewaschenen Eiern :rolleyes:

Darf ich mal kurz eingrätschen und fragen, wie du mit dem Westin zufrieden bist?
Wir suchen noch eine nette Bleibe für Anfang November ;)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Also wenn wir hier schon pingelig werden, dann darf man das doch nicht eindeutschen. :eek: (Nun ja, außer, man sagt gleich Eier Benedikt ... aber wer macht das in einem polygotten Forum, das mit Infants reist.)

Ich hatte ja von einem (singular) geschrieben ;-)

Es is m.E. durchaus erlaubt, Florentine, Royale etc. als Unterkategorien auf der Speisekarte aufzuführen, solange das Original an oberster Stelle genannt wird.
Bin ich bei Dir!
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
*sabber* böser Thread wenn man Hunger hat ;)

Honey Honey Cafe & Crepery, SFO 20170725_152833.jpg
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Sehr geil.

schade , leider ohne Foto, vor einiger Zeit in die key west das beste was ich je gegessen habe, in einem kleinen Restaurant die nur egg Benedikt anbieten, sehr geile verschiedene Richtungen und der Inhaber sogar ein deutscher.
 
B

Bergmann

Guest
Ein genialer Thread! Ich liebe Eggs Benedict. Doch warum tut man mir diesen Thread an? Mein Arzt sagt: ich soll keine Eier essen. Obwohl ich alle Eierspeisen so gerne mag - und zum Frühstück am liebsten zwei Eggs Benedict esse. Was gibt es denn besseres am frühen Morgen?
 
  • Like
Reaktionen: PapaSchlumpf

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
167
39
Zwei durchaus empfehlenswerte Varianten:
IC Davos besticht durch die Kombi aus Schinken und Spinat. Gibt leider nur eins.
IMG_1170.jpg

Im Club des IC DUS dagegen in der Luxus-Ausführung "flambierte Hollandaise". Statt den klassichen Englischen Muffins setzt man dort aber auf runde Toastscheiben.
IMG_20170417_102010.jpg