Ehepartner übernachtet umsonst...

ANZEIGE

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
ANZEIGE
Um welches hilton gehts denn? Ich hab das bislang noch nicht erlebt, dass der Preis billiger ist für eine/zwei personen. Außer das Hotel hat Einzelzimmer...
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Wenn die Ehefrau gratis übernachtet, dann ist die Ehefrau gemeint und nicht ein "Freund", ein "Partner", die "Sekretärin" oder meine "Tochter".

Glücklicherweise übernachtet bei Hilton nicht nur die Ehefrau gratis, sondern ggf. auch Freundinnen mit geschlechtlicher Beziehung, Freundinnen ohne geschlechtliche Beziehung, der Diskoaufriss am Wochenende, die Sekretärin, eine bezahlte Nutte, Freunde mit gleichgeschlechtlicher Beziehung, Freunde ohne gleichgeschlechtliche Beziehung und im Zweifel vermutlich auch jeder andere Dahergelaufene, den man mit sich übernachten läßt.

Der Nachweis über eine rechtskräftig geschlossene Ehegemeinschaft muss beim Check In mit einer zweiten Person glücklicherweise nicht geführt werden. Das kann man jetzt doof finden, ist aber so ...
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Die Frage wäre ja auch wie du das beweisen willst... glaub kaum das der Check-In Agent in Tokyo die dt. Heiratsurkunde lesen kann...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wo ist das Problem?

Wenn die Ehefrau gratis übernachtet, dann ist die Ehefrau gemeint und nicht ein "Freund", ein "Partner", die "Sekretärin" oder meine "Tochter".

Eigentlich ganz einfach und auch zu begrüßen, dass bei Hilton die wirkliche Familie noch honoriert wird.


Also ich gehe schon davon aus, dass sich Hilton an unsere Deutschen Gesetze hält! Und eindeutig nur ein Ehepaar gegenüber einem Paar was nicht verheiratet ist, zu bevorzugen, ist nicht gemäss dem aktuellen Geist. Zumindest wäre es eine klare Diskriminierung eines schwulen Paares.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Das hatte ich in Spanien und in Berlin einmal. Weiß aber nicht bei welcher Rate es war und war auch nur um die 10€.
 

S54

Reguläres Mitglied
29.12.2012
61
0
ANZEIGE
Hi,

ich hatte dieses Jahr mal für einen Aufenthalt in NYC extra bei Hilton angefragt ob man verheiratet sein muss. Hier die Antwort vom Service:
Dear Mr. s54,
Thank you for your inquiry regarding our spouse stays free policy. We appreciate you taking the time to contact us.

Hilton does not differentiate between marriage or living together.

If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us. For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the Hilton Worldwide Service Center location nearest you.

Hilton HHonors Hotel Loyalty Program Support | Hilton HHonors.

Best regards,

Gail S.
Email Coordinator
Customer Care Email Department
Hilton Reservations and Customer Care
www.hiltonworldwide.com

Hatte eine Rate ohne Frühstück - aber das gabs als HH Gold eh für beide umsonst :)
 
  • Like
Reaktionen: nightfligher