Ein wahrer Maximierer...

ANZEIGE

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
ANZEIGE
Kommt Leute, haut doch mal 'nen Schwank aus eurer Jugend und den goldenen Zeiten raus und verschönt uns den Abend :LOL:

Na gut ;) ... BMI hatte vor ca. 2 Jahren die 9k Promotion am laufen. Gleichzeitig gab es aber auch einen system glitch, denn sobald man damals das konto - z.B. die adresse - abgedatet hat und einfach in das promotionfeld, das damals noch eingeblendet wurde, den code reinschrieb hat man für jede kleinste Änderung, sei es nun tel-nummer oder Hausnummer etc. immer wieder 9k punkte bekommen...

Ganz zufällig hatte man dann 20 Konten mit ein paar Millionen Meilen darauf :cool:
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Na gut ;) Vor 2 oder 3 Jahren gabs zu Weihnachten 2.000 Meilen auf iPods im T-Online-Shop. Man hatte allerdings vergessen, dass günstige iPod-Taschen keine iPods sind und entsprechend auch darauf 2.000 Meilen vergeben ... Ratio besser als ein 15k Weltabo zu <100€ und kein Altpapier (y)

Gab auch mal 15.000 Meilen für Notebooks beim T-Online Shop.
Als das allererste Netbook - das eee rausgekommen ist habe ich ein paar vorbestellt und am Ende noch mit Gewinn weiterverkauft, das waren günstige Meilen :D
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Na gut ;) ... BMI hatte vor ca. 2 Jahren die 9k Promotion am laufen. Gleichzeitig gab es aber auch einen system glitch, denn sobald man damals das konto - z.B. die adresse - abgedatet hat und einfach in das promotionfeld, das damals noch eingeblendet wurde, den code reinschrieb hat man für jede kleinste Änderung, sei es nun tel-nummer oder Hausnummer etc. immer wieder 9k punkte bekommen...

Ganz zufällig hatte man dann 20 Konten mit ein paar Millionen Meilen darauf :cool:
:eek:

Und das wurde nicht behoben?
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
A Propos Schnee..hat schon jemand einen weg gefunden beim Kauf von "Schnee" Meilen zu bekommen ? :-D
 

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Vor einigen Jahren gab es mal was nettes bei bahn.bonus:
Wenn man ein internationales (Vollpreis-)Ticket gekauft hat und vor Abfahrt kostenlos wieder storniert hat, dann hat man dennoch die volle Anzahl an bahn.bonus-Punkten erhalten.
Ich "musste" in der Zeit öfter mal (also sehr oft) Vollpreisfahrkarten für bis zu 5 Personen in der 1. Klasse für Routen wie z.B. München-Kopenhagen oder Hamburg-Wien buchen, die ich dann "leider" auf Grund von Terminabsagen wieder stornieren musste, was zum Glück kostenlos war :D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
BMI hatte Ende letzten Jahres eine 500 Welcomemeilen Aktion und bei der nächsten Aktion "vergessen" dass ich diese nicht aufs Mainkonto sharen darf :) [wurde nun gefixt, besser gesagt vorübergehend gefixt :D]

Sobald es BMI nicht mehr gibt verrate ich gerne ganz andere Tricks die noch funktionieren.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Wer nicht herausliest dass die Tricks jetzt noch gehen aber aus Selbstschutz noch nicht von mir öffentlichen gemacht werden, kann se halt nicht benutzen.

Ja nee is klar. Deine geheimen BMI "Meilensammeltricks" funktionieren ja offensichtlich so gut, dass Du trotzdem noch so nebenher bei US DM auf Pump Meilen kaufen musst ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ne Betrug isses keiner, nur unterm Strich ist US DM in F günstiger, auf LH Metall noch mehr.

Hmm, ist es dann dann noch ein Trick?

Wer nicht herausliest dass die Tricks jetzt noch gehen aber aus Selbstschutz noch nicht von mir öffentlichen gemacht werden, kann se halt nicht benutzen.

Ich hatte es herausgelesen. Dadurch kenne ich den 'Trick' aber immer noch nicht :D
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Ich meinte eher, ob die Meilen zurückgebucht/abgezogen wurden.

Sagen wir mal so: Einen acc mit 20+ Millionen Meilen haben sie erwischt ... naja war vl dann auch zu offensichtlich lol(y)(y)

Generelle Frage auch ob des zuvor erwähnten Betruges: Was macht ein Hotel- oder VF-Programm, wenn man sich mit solchen Tricks Meilen generiert und die dann ex post draufkommen, dass man diese Meilen gar nie besessen hat? Hat jmd schon mal diesbezüglich irgendwo etwas gelesen/gehört?

-flo-
 
T

tosc

Guest
Sagen wir mal so: Einen acc mit 20+ Millionen Meilen haben sie erwischt ... naja war vl dann auch zu offensichtlich lol(y)(y)

Generelle Frage auch ob des zuvor erwähnten Betruges: Was macht ein Hotel- oder VF-Programm, wenn man sich mit solchen Tricks Meilen generiert und die dann ex post draufkommen, dass man diese Meilen gar nie besessen hat? Hat jmd schon mal diesbezüglich irgendwo etwas gelesen/gehört?

-flo-

Es ist iirc in DUS mal ein Holländer geschnappt worden, der sich bei M&M um ein paar Millionen Meilen bereichert hat und nen FIRST Flug einchecken wollte ...
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Es ist iirc in DUS mal ein Holländer geschnappt worden, der sich bei M&M um ein paar Millionen Meilen bereichert hat und nen FIRST Flug einchecken wollte ...

Ich kenne den Vorfall nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass man verhaftet wird, wenn man "unbewusst" einen Systemfehler ausnutzt, indem man den Promocode zufällig noch einmal eingibt ...

In genanntem Sachverhalt wird ws die Bereicherung der Meilen an sich schon strafbar gewesen sein, weshalb genannte Person verhaftet wurde...