Einchecken zu Ihrem Ziel: mehr Meilen bis 31. Januar 2015

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.390
BRU
ANZEIGE
Nicht traurig sein, es gibt ja nich die wertvollen Select Meilen!!!

Da die wertvollen Select-Meilen mich so gar nicht zu weiteren Buchungen animieren konnten, würde ich in diesem Zeitraum ein lohnenswertes Meilenziel genausowenig erreichen, wie die Select-Schwelle :D.

Dafür habe ich Anfang der Woche A3-Gold erreicht :)
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und CTFlyer

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
10300 für 34500 - wobei ich jetzt aber doch über die anderen hier genannten Werte überrascht bin. Ich hatte bisher nur einmal einen ausführlicheren Kommentar hier im Forum hinterlassen und wurde mit hämischen Kommentaren dafür abgestraft. Seither ging ich davon aus, daß hier zu 99,999% nur C/F fliegende HON+ unterwegs sind, die für Eco-fliegende SENs nur ein müdes Grinsen übrig haben - aber das nur am Rande, ist auch Schnee von gestern. Es lohnt nicht dafür jetzt wieder eine neue Welle loszutreten.
Viel trauriger dabei ist, ohne die Meilententwertung hätte ich das Ziel sogar vielleicht geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: ZRH_JFK

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Na dass ging aber diesmal flott.
Die "Bonusmeilen" sind schon gutgeschrieben worden.
 

Frane7

Reguläres Mitglied
18.07.2013
66
0
Vorgabe erreicht.
Weiß jemand, wann die extra P-Meilen gutgeschrieben werden?
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Bei mir quasi sofort mit Erreichen des Meilenziels. Der Buchungstext im Kontoauszug war "MOR EMI LES - Promotion", was zugegebenermapen nicht ganz glücklich ist.
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
ANZEIGE
300x250
Bei mir wurden die Meilen ebenfalls direkt nach erreichen der gewünschten SM gutgeschrieben.