AA Advantage: Einfach zum oneworld Elite Status mit AAdvantage - Fast Track Angebot

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE
Bei mir hat alles geklappt, Bestätigungsmail bezüglich Promotion Anmeldung auch schon erhalten. 1x Dubai und 2x USA stehen mindestens noch an dieses Jahr im Oktober / November
 

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
Die gehen auch nicht (mehr) :(

Nur der Link aus Post #1 hat bei mir überhaupt funktioniert, allerdings wurde dort keiner der Codes akzeptiert.
Habe immer folgende Fehlermeldungen bekommen:
"The promotional code you entered is not valid. Please contact AAdvantage Customer Service."
 
  • Like
Reaktionen: blue

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Super, dann steht dem Wechsel von skyteam zur oneworld nichts im Wege :)

Danke rcs für die Info bezüglich der Promotion :)
 
Zuletzt bearbeitet:

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Über die alternativen Links habe ich es dann doch noch geschafft mich anzumelden. Danke!
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Sorry das war etwas missverständlich, meinte die alternativen Links die rcs gepostet hatte - allerdings hatte ich mich direkt vorgestern nacht angemeldet. Die Promo ist von AA leider eingestellt worden, siehe Link von flo.e
 

flieger85

Neues Mitglied
16.08.2013
1
0
Ich denke dieses Angebot ist schlechter als die ordentliche Emerald-Quali bei BA. Bei BA benötige ich nur zwei Flüge in C von DE an die US-Westküste. Bei diesem AA Angebot dürfte dies nicht ausreichen :(
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
War wohl ein Versehen, sollte targetted sein.
Wer sich anmelden konnte, bevor die Seiten vom Netz genommen wurden, dürfte den Fast Track laut diesem Blogpost nutzen können:
Clarification from American Airlines about the AAdvantage Fast Track to Elite Status Offer - AAdvantageGeek

Ich denke dieses Angebot ist schlechter als die ordentliche Emerald-Quali bei BA. Bei BA benötige ich nur zwei Flüge in C von DE an die US-Westküste. Bei diesem AA Angebot dürfte dies nicht ausreichen :(
Die zwei Flüge in C von DE an die US-Westküste erfordern auch entsprechendes Umsteigen an der Ostküste. Wenn man es richtig bucht, reichen die zwei Flüge hier mit der Promo genauso.

Der große Benefit sind letztlich die (8) Systemwide Upgrades, die man als Executive Platinum bei AA dann erhält. Für 30.000 Meilen (die man im Gegensatz zur Emerald-Quali bei BA hier auch problemlos in der Economy erfliegen kann, wenn man es preiswert möchte) fast geschenkt...
 
  • Like
Reaktionen: Birdie

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Die zwei Flüge in C von DE an die US-Westküste erfordern auch entsprechendes Umsteigen an der Ostküste. Wenn man es richtig bucht, reichen die zwei Flüge hier mit der Promo genauso.

Ich habe es rechtzeitig geschafft, mich dafür anzumelden, stand auch sowas im Profil drinne...Nun aber die entscheidende Frage: Was kosten denn die beiden Flüge so circa? Damit ich mir ausrechnen kann, ob sich das lohnt..
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Zumindest ex DE solltest Du im November oder ab ca. 600 EUR pro Eco-Ticket bis an die Westküste kommen können.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wer sich registrieren konnte, bevor die Promo aus dem Netz genommen wurde, sollte heute nochmal eine Bestätigungs-Mail erhalten.

Thank you for registering for the Elite Status Challenge.

As a reminder, you have from September 1, 2013 through December 31, 2013, to earn the required elite-qualifying miles on select airlines* to receive Gold, Platinum or Executive Platinum status.
Elite Status Level Elite-Qualifying
Miles Required
Gold 6,000
Platinum 12,000
Executive Platinum 30,000

Once you've reached one of the mileage thresholds, you'll be on your way to enjoying elite status benefits including free checked bags, special upgrade privileges and more!

From all of us at American, we look forward to welcoming you on board soon.


Terms & Conditions
This is an exclusive offer only for non-elite status AAdvantage members. AAdvantage members with Gold, Platinum, and Executive Platinum elite status are not eligible for this offer. Offer applies only to customers who registered prior to the offer being closed on August 14, 2013.

*Eligible airlines include American Airlines, American Eagle®, American Connection®, British Airways, Finnair, Iberia, Japan Airlines and Qantas flights, as well as eligible codeshare flights.

Elite-Status Offer Terms and Conditions
AAdvantage elite-status membership received through this offer is valid through February 28, 2015. Upon reaching the required elite-qualifying miles threshold, your AAdvantage elite status membership benefits will take effect immediately. Your new membership credentials will be mailed to you within four to six weeks after qualification. Applies to base miles earned on eligible, purchased, published fare tickets on select airlines for travel between September 1, 2013, and December 31, 2013. Select each airline name to learn more about qualifying fares for that carrier: American Airlines, American Eagle, American Connection, British Airways, Finnair, Iberia, Japan Airlines and Qantas. Bonus miles do not count toward elite status qualification. You must re-qualify for AAdvantage elite-status membership annually. Learn more about the standard qualification levels.


This email was sent to you because you registered for the Elite Status Challenge Promotion on August 14, 2013.
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.317
716
TPE
Wie genau soll man "Eligible airlines include American Airlines, American Eagle®, American Connection®, British Airways, Finnair, Iberia, Japan Airlines and Qantas flights, as well as eligible codeshare flights." verstehen? Zählen z.B. CX-Flüge gebucht als BA-Codeshare oder nur Codeshares untereinander der genannten Airlines?
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Bestätigung ist vorhin angekommen (y)
Danke nochmal fürs aufmerksam machen.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe auch die Bestätigung erhalten...Jetzt bin ich aber in einer Zwickmühle - und hoffe, ihr könnt mich befreien..

Situation sieht so aus, dass ich bei AA knapp 0 Punkte halte - aber mit zwei noch zu buchenden C-Flugen ja die erforderlichen 30K Meilen zusammen haben sollte (hatte rcs ja so bestätigt), obendrauf noch die 60K Punkte für zwei Transatlantik-Flüge durch die Promo.
Was aber fange ich mit den 60K Punkten an? Mehr kommen da nicht mehr hinzu, da bin ich ziemlich sicher..

Alternativ könnte ich auch mit BA fliegen, die besprochene Route CAI-LHR-JFK und return, gibt ja auch 60K - dazu aber keinen spannenden Status, leider. Aber bei BA habe ich schon 160K Punkte, da könnte ich mit den 60K zusätzlichen halt mehr anfangen..

Preislich sollte sich das eigentlich bei beiden nichts nehmen, glaube ich.

Hilfe wäre wirklich hilfreich :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Interessant ist die Promo im Prinzip nur, wenn Du danach weiter oneworld fliegst, und u.a. auch AA.

Wenn Du die 30.000 Meilen einfliegst und dann Executive Platinum wirst, bekommst Du 8 Systemwide Upgrades - sprich: Du kannst damit dann 4 Round-Trips in die USA upgraden, ohne dass Du Meilen einsetzen musst.

Details hier:
American Airlines Systemwide Upgrades
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.317
716
TPE
Wie genau soll man "Eligible airlines include American Airlines, American Eagle®, American Connection®, British Airways, Finnair, Iberia, Japan Airlines and Qantas flights, as well as eligible codeshare flights." verstehen? Zählen z.B. CX-Flüge gebucht als BA-Codeshare oder nur Codeshares untereinander der genannten Airlines?
Keiner eine Idee? :(
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Och menooo, hab ich das noch verpasst. Es hätte ein Super Angebot im Dezember gegeben mit BRU-LAX-SYD-PVG-CDG für 2000 EUR und bis SYD mit AA codeshares (BA,Qantas) :-(
Gibt es Gerüchte über eine Verlängerung oder dass sowas nochmals kommt bei OW?
 

Kerosinzuschlag

Reguläres Mitglied
18.08.2013
40
0
STR/MEX/MTY
Da es ein Versehen war wird sich AA wohl hüten, dass das in näherer Zukunft nochmal passiert. Mit unvorhersehbaren Ergebnissen solcher Aktionen sollten sie ja inzwischen Erfahrung haben ;)

Und ob demnächst einem anderen OW Mitglied ein ähnliches Versehen unterläuft kann wohl nur die Glaskugel sagen :)




 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX