Hast du eine Idee warum der Vogel zwischenlandet? Tankstopp?mal wieder was nettes
14.6.-9.8. FNC-LIS TP178 07:55-09:35 A330-900neo Freitags (kommt aus CCS)
15.8.-10.10. LIS-FNC TP175 12:30-14:15 A330-900neo Donnerstags (geht nach CCS)
Anhang anzeigen 229983
Anhang anzeigen 229984
Hast du eine Idee warum der Vogel zwischenlandet? Tankstopp?
vielleicht um den in FNC-Lebenden einen Umstieg im Sommer zu ersparen?
Madeira welcomes around 10,000 Venezuelans - Madeira Island News Blog
www.madeiraislandnews.comMadeira: An island of refuge for Venezuelans of Portuguese origin
No one knows the exact figure but the authorities in Madeira consider that about 6,000 Venezuelans of Portuguese descent have taken refuge on their island, where they found themselves in an extremely precarious situation. Euroefe reports.www.euractiv.com
Gab es nicht bis vor ein paar Jahren noch SB Airlines nach TFN? Inzwischen leider ja nicht mehr.Selbes Spiel auf den Kanaren - also historisch, ob aktuell durch die Krise viele Venezolaner dazugekommen sind, weiß ich nicht. CCS-TFS wurde traditionell von Viasa geflogen. Sogar standalone, ohne Weiterführung nach Europa.
Stimmt, die flogen als grosser Exot sogar nach TFN. Was auch Sinn macht, da es ja eher um die Nähe zur Stadt ging als um die Nähe zu den Touriresorts.Gab es nicht bis vor ein paar Jahren noch SB Airlines nach TFN? Inzwischen leider ja nicht mehr.
Plus Ultra fliegt 2/7 TFN-CCS,Stimmt, die flogen als grosser Exot sogar nach TFN. Was auch Sinn macht, da es ja eher um die Nähe zur Stadt ging als um die Nähe zu den Touriresorts.
Ich würde behaupten, dass Ryanair es den meisten Menschen sehr gut und günstig ermöglicht nach Mailand zu kommen. Auf jeden Fall kommt man da besser hin als nach Orly.Naja wer gut und sehr günstig nach Mailand kommt vielleicht interessant ansonsten tut es natürlich auch ORY.
Ich würde behaupten, dass Ryanair es den meisten Menschen sehr gut und günstig ermöglicht nach Mailand zu kommen. Auf jeden Fall kommt man da besser hin als nach Orly.
Nicht an Heiligabend, aber zumindest zwischen 2. Weihnachtstag und einschl. Silvester such ich noch nach spannenden Möglichkeiten den Resturlaub sinnvoll für einen Dickschifftrip zu nutzen. LHs 787 fliegt ja leider nur Mo + Di. Vielleicht ET 787 zusammen mit SK 350 kombinieren? Egal, Vorschläge werden dankend angenommenwer Heiligabend keinen Bock auf die Sippe hat
TK1527 IST1515 – 1635DUS 77W
TK1528 DUS1810 – 2325IST 77W
Nicht an Heiligabend, aber zumindest zwischen 2. Weihnachtstag und einschl. Silvester such ich noch nach spannenden Möglichkeiten den Resturlaub sinnvoll für einen Dickschifftrip zu nutzen. LHs 787 fliegt ja leider nur Mo + Di. Vielleicht ET 787 zusammen mit SK 350 kombinieren? Egal, Vorschläge werden dankend angenommen
Scoot 787? Habe ich auch für nächstes Jahr drüber nachgedacht, aber mich spricht dann doch die Do-328 mehr als die nächste 787 an.
wir sind doch bei den Widebodies hier, was macht der 767 Plan?
Austrian Airlines fliegt mit Boeing 777 nach Frankfurt statt nach Berlin - aeroTELEGRAPH
Eigentlich plante die österreichische Nationalairline, ab Anfang des kommenden Jahres einige Flüge in die deutsche Hauptstadt mit ihrem größten Flugzeugwww.aerotelegraph.com
TN15JANVIEFRA/AOS205
** AMADEUS TIMETABLE - TN ** FRA FRANKFURT.DE 15JAN24 22JAN24
1 OS 205 X2 VIE 3 FRA 1 0900 1030 0 13JAN24 22JAN24 320 1:30
2 OS 205 2 VIE 3 FRA 1 0900 1030 0 16JAN24 12MAR24 772 1:30
NO MORE FLIGHTS 15JAN24 TO 22JAN24
Okay...Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com