Eläi

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
Das war ein Test, und ein dämlicher dazu. Ich hoffte, dies klargemacht zu haben.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Aha. Nun, vielleicht werde ich einen verfassen.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich überlege, ob ich vielleicht einen Tag zusätzlich dort bleibe. Aber so richtig reizen tut mich es nicht...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich überlege, ob ich vielleicht einen Tag zusätzlich dort bleibe. Aber so richtig reizen tut mich es nicht...

Ich glaube kaum, dass der Großraum LA Sehenswürdigkeiten für einen vollen Tag beinhaltet. Vielleicht für zwei oder drei Stunden... Aber die kann man eigentlich genauso gut am Flughafen in einem Warteraum verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich überlege, ob ich vielleicht einen Tag zusätzlich dort bleibe. Aber so richtig reizen tut mich es nicht...

Als Verfasser interessanter Reiseberichte, welche wir von jeder Ihrer Reisen genießen durften, würden Sie Ihrer eigenen Tradition zuwiederlaufen und keinen verfassen.

Auf den Reisebericht freuend wünsche ich Ihnen eine amüsante Reise, Farscape

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Ich glaube, dass mir nach dieser Interkontinentalreise eher der Sinn nach Ruhe steht als nach einem Besuch in "Disneyland". Daher werde ich zusehen, auf dem schnellsten Weg wieder nach Hause zu kommen. Man kann da ja jederzeit wieder hinfliegen, wenn man die Golden-Gate-Brücke noch einmal sehen möchte.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Auf jeden Fall werde ich nicht in ein Steakhaus gehen. Insbesondere, wenn 12 Stunden Flugzeit auf mich warten - am besten noch ein großes Sahneeis, einige Weizenbiere und eine gute Mischung aus Vollmilchschokolade, Nüssen und Salzgebäck, dann ist das Chaos vorprogrammiert.

Im Ernst - ich werde zusehen, schnellstens wieder nach Hause zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Ich wuerde boch 2 Tage dran haengen und mir in PSP die Sonne auf den Pelz scheinen lassen (im Sommer jedoch nicht, da ich mich ungerne grillen lasse ...)
 
D

Der Graue Herr

Guest
Auf den PELZ?

Nun, das tun Sie mal schön alleine, ich bleibe blass und fliege heim.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Der Konsum von Alkohol an Bord eines Flugzeuges scheint auf den einen oder anderen eine erhebliche Faszination auszuüben.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
Nicht nur an Bord eines Flugzeuges, Lounges sind da auch gerne genommen.

Es kommt auf die richtige Verteilung an. Lounge zum Warmlaufen und dann im Flieger um die richtige "Bastel-Rutschbahn"- oder gar Flatbedschwere zu bekommen. ABER: Nicht zu dolle uebertreiben, sonst kann das Koepfchen nach der Landung wehtun...
 
D

Der Graue Herr

Guest
Jetzt wurde ich gefragt, ob ich mit British Airways fliegen möchte oder mit Lufthansa. BA führte mich erst nach London, was praktisch sein kann und etwas Zerstreuung bieten würde. Lufthansa wäre ein Direktflug.