Endlich: Spohr neuer LH Chef

ANZEIGE

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Eigene *G bevorzugen (bei OpUps, Begruessung (fuer die die Wert darauf legen) ginge schon durchaus. Wenn du allerdings die eigenen Stati enhanct werden Sie nicht mehr differenzierbar zu Fremd-*G und der Fremd *G attraktiver. Ist aber OT.

Mayrhuber will politische Hilfe gg. arabische Airlines :rolleyes:

Na ja, OpUps und Begrüßung zur Ausdifferenzierung des eigenen Senators ggü. den restlichen *G ist aber halt auch sehr dünn. Das rechtfertigt doch nicht eine Meilendifferenz von 80 000 zu erfliegenden Meilen ggü. 20 000 bei A3, wenn die Differenz Begrüßung und alle Schaltjahr mal ein Upgrade sind. Um den Sen wertiger zu machen, müsste man wohl vergleichsweise viel Geld in die Hand nehmen, was nur bei entsprechender Senatoren-Anzahl als auch entsprechend Marge pro Senator machbar wäre. Ich hoffe halt, dass Spohr es dann wenigstens hinbekommt für die wohl weniger werdenden eigenen Statuskunden dann auch bessere Benefits anzubieten, die den Mehraufwand des Sens ggü. *G bei anderen Programmen irgendwo auch Rechnung trägt.
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
"Fünf Monate kreiste der Lufthansa-Aufsichtsrat und gebar einen neuen Vorstandschef. Carsten Spohr - bisher zuständig für den Bereich Passage - muss nun zeigen, dass er mehr ist als ein Sparfuchs. Brötchen und Erfrischungstücher wurden bereits gestrichen, der Service am Boden eingedampft. Wenn Spohr auf diesem Kurs weiterfliegen will, müsste er als nächstes die Sitze rausschrauben."

Heute aus dem HB-Morning Briefing
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
"Fünf Monate kreiste der Lufthansa-Aufsichtsrat und gebar einen neuen Vorstandschef. Carsten Spohr - bisher zuständig für den Bereich Passage - muss nun zeigen, dass er mehr ist als ein Sparfuchs. Brötchen und Erfrischungstücher wurden bereits gestrichen, der Service am Boden eingedampft. Wenn Spohr auf diesem Kurs weiterfliegen will, müsste er als nächstes die Sitze rausschrauben."

Heute aus dem HB-Morning Briefing

Das mit den Sitzen ist allerdings unlogisch, es sei denn es wären Lounge-Sitze gemeint
 

Sire83

Reguläres Mitglied
03.01.2014
79
1
CGN
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]CEO Carsten Spohr soll für Lufthansa jüngere Kundschaft gewinnen:
Der ausgebildete Pilot und bisherige Passage-Vorstand übernimmt am 1. Mai das Steuer des Konzerns.
Sein Aufsichtsratschef erwartet von ihm auch einen technologischen Schritt nach vorn, sagte Wolfgang Mayrhuber dem 'Spiegel'.
[/FONT]
Lufthansa-Aufsichtsratschef verteidigt späte Kür von Spohr - SPIEGEL ONLINE
Neuer Lufthansa-Chef: Ende der Warteschleife für Carsten Spohr - Dienstleister - Unternehmen - Wirtschaftswoche
Neuer Chef : Stillstand wäre jetzt tödlich für die Lufthansa - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
"Fünf Monate kreiste der Lufthansa-Aufsichtsrat und gebar einen neuen Vorstandschef. Carsten Spohr - bisher zuständig für den Bereich Passage - muss nun zeigen, dass er mehr ist als ein Sparfuchs. Brötchen und Erfrischungstücher wurden bereits gestrichen, der Service am Boden eingedampft. Wenn Spohr auf diesem Kurs weiterfliegen will, müsste er als nächstes die Sitze rausschrauben."


Heute aus dem HB-Morning Briefing

Sitze gibt es doch schon lange nicht mehr auf Kurz- und Mittelstrecke, das sind bestenfalls Hocker...:LOL: