Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, wenn er Buchung ändern wählt, wird eine Verfügbarkeit zum Zeitraum abgefragt. Wenn es nur eine Suite gibt, ist die ja nicht verfügbar! Das System weiß ja nicht das er nur den Aufenthalt abkürzen will. Je nachdem was noch so dranhängt geht aber stornieren und sofort neu buchen (es sei denn es war irgend ein Spezialpreis den es nicht mehr gibt, Gutschein etc.)
Naja, wenn er Buchung ändern wählt, wird eine Verfügbarkeit zum Zeitraum abgefragt. Wenn es nur eine Suite gibt, ist die ja nicht verfügbar! Das System weiß ja nicht das er nur den Aufenthalt abkürzen will. Je nachdem was noch so dranhängt geht aber stornieren und sofort neu buchen (es sei denn es war irgend ein Spezialpreis den es nicht mehr gibt, Gutschein etc.)
Ich wollte mit meiner Unterkunft etwas per Messanger klären aber irgendwie funktioniert das nicht... ich bekomme immer nur das Fenster "keine neuen Nachrichten" und kann selber nichts schreiben. Habe dann per Mail via Booking.com geschrieben und sehe jetzt auch, dass die Unterkunft geantwortet hat, leider aber nur in der Vorschau und der entscheidende Teil ist abgeschnitten.
Wenn ich "Nachricht anzeigen" anklicke kommt wieder "keine neuen Nachrichten"... wie komme ich an meine Nachricht? Hat jemand das gleiche Problem?