Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

sintra

Reguläres Mitglied
16.07.2017
81
100
Naja, wenn er Buchung ändern wählt, wird eine Verfügbarkeit zum Zeitraum abgefragt. Wenn es nur eine Suite gibt, ist die ja nicht verfügbar! Das System weiß ja nicht das er nur den Aufenthalt abkürzen will. Je nachdem was noch so dranhängt geht aber stornieren und sofort neu buchen (es sei denn es war irgend ein Spezialpreis den es nicht mehr gibt, Gutschein etc.)
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.404
1.113
Naja, wenn er Buchung ändern wählt, wird eine Verfügbarkeit zum Zeitraum abgefragt. Wenn es nur eine Suite gibt, ist die ja nicht verfügbar! Das System weiß ja nicht das er nur den Aufenthalt abkürzen will. Je nachdem was noch so dranhängt geht aber stornieren und sofort neu buchen (es sei denn es war irgend ein Spezialpreis den es nicht mehr gibt, Gutschein etc.)

Das wäre mir neu....ich kenne es aus Erfahrung so wie es red_travels geschrieben hat.

Verkürzung war auch bei ausgebuchten Hotels möglich, damit booking.com das erneut via Partnerweb verkaufen kann.

Bei Verlängerung sieht es natürlich anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.324
356
Ich wollte mit meiner Unterkunft etwas per Messanger klären aber irgendwie funktioniert das nicht... ich bekomme immer nur das Fenster "keine neuen Nachrichten" und kann selber nichts schreiben. Habe dann per Mail via Booking.com geschrieben und sehe jetzt auch, dass die Unterkunft geantwortet hat, leider aber nur in der Vorschau und der entscheidende Teil ist abgeschnitten.
Wenn ich "Nachricht anzeigen" anklicke kommt wieder "keine neuen Nachrichten"... wie komme ich an meine Nachricht? Hat jemand das gleiche Problem?