Erfahrungen mit Hotwire

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Hotwire?
Bei den "Deals" Angeboten werden ja oftmals Hotels genannt, in denen das gebuchte Zimmer sein könnte. Ist diese Auflistung zuverlässig, sprich, wird es dann ein Zimmer in einem der genannten Hotels, oder stehen die nur exemplarisch und es sind ganz andere bzw. mehr Hotels als die genannten?

Gibt es bei Hotwire auch stornierbare Angebote? Wenn ja, bisher keine gefunden. Und wenn dem so ist, wie sind Eure Erfahrungen mit Stornierungen und der Geld Rückerstattung?

Danke
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.061
610
Habe da 2mal gebucht, paßte soweit wie angeboten mit dieser umkreissuche. War in Kalifornien in 2022
 

digitalid

Neues Mitglied
10.09.2018
23
7
Habe für die USA 2-3x darüber gebucht, ebenso über Priceline. Hotels waren immer passend zu den Fotos, man konnte sich bei Unklarheiten auch durch andere Seiten (betterbidding) noch ganz gut ein Bild davon verschaffen, welche Hotels bei den Anbietern mitmachen.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Danke. Die De<als scheinen aber alle nciht stornierbar zu sein.
Logisch!
Das ist ja gerade der Sinn von diesen "opaquen" Buchen, wo man das Hotel vor Buchung nicht kennt.

Bei Buchung über Priceline/Hotwire bekommt i.d.R. nicht die besten Zimmer der gebuchten Kategorie.
 

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
Na auch bei Roulette Angeboten, könnte man aber die Stornierung erwarten. Aber danke für die Infos, ich schau mal, ob ich was finde.
 

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
Seit vielen Jahren buche ich über Hotwire oder Priceline meine Hotels. Ich war immer zufrieden und es gab keinerlei Schwierigkeiten. Ich buche nicht nur für Deutschland sondern weltweit. Allerdings buche ich nicht auf deren direkten Homepage. Da weiß ich nicht, was für ein Hotel ich bekomme. Ich nutze nur die Seite: Betterbidding. Dort gebe ich die Stadt und das Reisedatum ein und gehe dann auf Priceline Research oder Hotwire Research. Dort sind sämtliche Hotels identifiziert und ich weiß, was ich bekomme und kann den Preis auf unseren bekannten Plattformen vergleichen. Achtung: Priceline Research geht nur bei einer Doppelbelegung, Hotwire Research geht auch als Einzelbelegung. Auch werden bei Betterbidding stornierbare Hotels angeboten, aber das habe ich noch nie gebucht.