Erfahrungen mit LH 542 ??

ANZEIGE

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
ANZEIGE
ist jemand in letzter mit lh542 geflogen ? sind damit anfang märz unterwegs, vielleicht hat ja jemand tipps parat ? und geflogen wird immer noch mit der a346? welche version, kann mir das jemand sagen ?

fragen über fragen

Das planmäßig eingesetzte Fluggerät auf dieser Route ist ein Airbus A340-600, ja.

Was für Tipps möchtest du denn haben?

Für den A346 gibt es eh nur noch 2 Versionen.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
ANZEIGE
300x250
???

Aber nun gut, da es nächste Woche bei mir ansteht:

Wie sind Eure Erfahrungen auf LH 334, FRA-NAP?

- Ist das Wetter über den Alpen zu Beginn nächster Woche klar? Soll ich also einen Fensterplatz buchen?
- Wird die Maschine nicht voll sein und es reicht, Economy zu buchen, weil sowieso der Mittelplatz frei bleibt?
- bekomme ich bei der ersten Getränkerunde gleich drei Döschen Cola light?
- Hat die Purserette einen breiten Hintern?
- oder ist der Purser schwul?
- sitzt womöglich eine Frau im Cockpit?
- oder zwei (wie neulich im LH Magazin beschrieben)?
- wie ist das Entertainment von meinem iPad?
- wurde nach Ankunft in Neapel der Müll bereits abgeholt oder stapeln sich die stinkenden Haufen?

Wenn einer eine Reise tut...
Ich bin schon so aufgeregt, bitte teilt Eure Erfahrungen mit diesem Flug mit mir, damit ich weiss, worauf ich mich da eingelassen habe.

Danke!:p

4 x ja, 3 x nein, 2x weiss nich