Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mmm, evtl. gibt es darüber hinaus auch accountspezifische Einstellungen. Seit gefühlt drei Monaten habe ich den Chat überhaupt nicht mehr gesehen, unabhängig von Datum oder Uhrzeit der Anmeldung im Account. Naja, manche Honors-Teilnehmer bekommen keine E-Mails, ich halt keinen Chat. Man kann nicht alles haben...
Mmm, evtl. gibt es darüber hinaus auch accountspezifische Einstellungen. Seit gefühlt drei Monaten habe ich den Chat überhaupt nicht mehr gesehen, unabhängig von Datum oder Uhrzeit der Anmeldung im Account. Naja, manche Honors-Teilnehmer bekommen keine E-Mails, ich halt keinen Chat. Man kann nicht alles haben...
Mit welchem Browser versuchst du es denn? Habe festgestellt das zb im Firefox das entsprechende Menü deutlich später geöffnet wird als beispielsweise im Chrome
Mit welchem Browser versuchst du es denn? Habe festgestellt das zb im Firefox das entsprechende Menü deutlich später geöffnet wird als beispielsweise im Chrome
Danke, ich habe immer Firefox genutzt. Jetzt mit Chrome sehe ich das Chat Symbol auch sofort, allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden da wahrscheinlich alle Agenten beschäftigt waren.
Mit welchem Browser versuchst du es denn? Habe festgestellt das zb im Firefox das entsprechende Menü deutlich später geöffnet wird als beispielsweise im Chrome
Yep, da heißt es hin und wieder einfach warten. Oder zu schlechten US-Zeiten sozusagen nutzen. Bzgl. Firefox mal schauen, ob du evtl. ne Sicherheitseinstellung aktiviert hast. Aber hauptsache im Chrome klappts