Erfahrungsbericht: Hilton Honors Chat

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Nicht unbedingt. Er steht nur dann zur Verfügung, wenn auch ein Betreuer frei ist.

Mmm, evtl. gibt es darüber hinaus auch accountspezifische Einstellungen. Seit gefühlt drei Monaten habe ich den Chat überhaupt nicht mehr gesehen, unabhängig von Datum oder Uhrzeit der Anmeldung im Account. Naja, manche Honors-Teilnehmer bekommen keine E-Mails, ich halt keinen Chat. Man kann nicht alles haben...
 

TobiasMuc

Reguläres Mitglied
21.01.2018
47
65
Mmm, evtl. gibt es darüber hinaus auch accountspezifische Einstellungen. Seit gefühlt drei Monaten habe ich den Chat überhaupt nicht mehr gesehen, unabhängig von Datum oder Uhrzeit der Anmeldung im Account. Naja, manche Honors-Teilnehmer bekommen keine E-Mails, ich halt keinen Chat. Man kann nicht alles haben...

Mit welchem Browser versuchst du es denn? Habe festgestellt das zb im Firefox das entsprechende Menü deutlich später geöffnet wird als beispielsweise im Chrome
 
  • Like
Reaktionen: bladuna

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Mit welchem Browser versuchst du es denn? Habe festgestellt das zb im Firefox das entsprechende Menü deutlich später geöffnet wird als beispielsweise im Chrome
Danke, ich habe immer Firefox genutzt. Jetzt mit Chrome sehe ich das Chat Symbol auch sofort, allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden da wahrscheinlich alle Agenten beschäftigt waren.
 

TobiasMuc

Reguläres Mitglied
21.01.2018
47
65
ANZEIGE
Mit welchem Browser versuchst du es denn? Habe festgestellt das zb im Firefox das entsprechende Menü deutlich später geöffnet wird als beispielsweise im Chrome

Yep, da heißt es hin und wieder einfach warten. Oder zu schlechten US-Zeiten sozusagen nutzen. Bzgl. Firefox mal schauen, ob du evtl. ne Sicherheitseinstellung aktiviert hast. Aber hauptsache im Chrome klappts