Error Fare bei Elumbus? HAM-CPH-ARN-CPH-HAM mit SK für 56 Euro + 5 Euro KK-Gebühr

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.885
294
Einfach mal alle Zahlen nach dem WWW weglassen, dann landet man wieder schön auf dem Loadbalancer der Buchungsmaschine und wird auf einen freien, performanten Server geleitet...:)!

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: wkj5z9

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Einfach mal alle Zahlen nach dem WWW weglassen, dann landet man wieder schön auf dem Loadbalancer der Buchungsmaschine und wird auf einen freien, performanten Server geleitet...:)!

Viele Grüße - Dirk

Performante Server sind langweilig. Außerdem muss man doch "hacken", und wenn es nur die Auswahl des Appservers ist :D
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Bisher nur den "Hinweis für die Buchung" erhalten..Und einen Tipp, gleich noch einen Mietwagen mitzunehmen, aber nö, mach ich nicht..Daumen sind gedrückt!
 

liniZH

Reguläres Mitglied
23.01.2015
75
0
Ihre Sitzung ist abgelaufen.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Bitte probieren Sie es erneut. Dazu schliessen Sie bitte Ihren Browser und rufen ihn erneut auf. Danach können Sie eine neue Flugabfrage tätigen.
www08.direct-res.de

(n)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.969
422
Sachsen
scheint gar nichts mehr zu gehen, da dreht sich nur noch die "Sanduhr"

mal wieder zu lange überlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Antiflosse

Reguläres Mitglied
13.09.2013
43
0
VIE
Leider nein, du kannst das Ticket auch schon bei Checkmytrip betrachten. Ausgestellt ist es erst wenn du die E-tix Nummer hast.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wo sehe ich auf fly-sas (oder sonst irgendwo) die Buchungsklassen?

bei checkmytryp ging es irgendwie nicht mit den 6 BUCHSTABEN von Elumbus, auf fly-sas dagegen konnte ich die Buchung finden... warten wir es ab...