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Aus rechtlicher Perspektive solltest du selbstverständlich von dem Vertrag zurücktreten können. Ich würde aber vielleicht erstmal abwarten. Vielleicht antworten sie einfach erst in wenigen Tagen, bislang sind ja noch nicht einmal 48 Stunden vergangen.
Schon wieder? Ich dachte, es ist Zeit langsam mal an der Bikinifigur zu arbeiten?Hat noch jemand eine Tüte Popcorn vorrätig?
Denke auch ein Storno sollte kein Problem sein !
Ein Freund welcher Anwalt ist meinte gerade, ich solle mich mit der Airline in Verbindung setzten und mit etwas Verhandlungsgeschick könnte es klappen mit der Biz.
Mal schaun was das noch gibt, habe eigentlich keine Lust auch nicht für ca. € 120.- so lange in der Eco zu sitzen.
Viele Grüße
Es würde mich mal eure Meinung interessieren, und zwar folgendes.
Flug wurde gebucht als Eco Zubringer und First/Biz Langstrecke, wird auf der Mail und in der Online Anfrage von Reisebüro auch exakt so ausgewiesen.
Bei Online abfrage, wie auch schon erwähnt ist dieser in Eco. Rückfrage beim Reisebüro bestätigt dieses zusätzlich Flug ist in Eco.
Darauf schreibt Kunde das Online Reisebüro nochmal an, dass er stornieren möchte falls die Langstrecke in Eco ist,er ja aber First/Biz gebucht und betätigt bekommen hat.
Bravofly meldet sich aber nicht mehr und Flug ist weiterhin aktiv !.
Eco Flug kommt nicht in Frage, habe auch keine Lust am Flughafen in Madrid auf ein Downgrade.
Viele Grüße
01805 892040 - 0180-Telefonbuch - SucheBist du nicht dazu in der Lage ein Telefon in die Hand zu nehmen und dort anzurufen?
Tel.: 01805 892040
Oder liegt es vielleicht daran, dass die Hotline nicht "umsonst" ist?
Bist du nicht dazu in der Lage ein Telefon in die Hand zu nehmen und dort anzurufen?
Tel.: 01805 892040
Oder liegt es vielleicht daran, dass die Hotline nicht "umsonst" ist?
Was mich etwas stutzig macht, Bravofly geht in keiner Weise auf die Bestätigungsmail ein welche ich erhalten haben dort steht ganz klar FIRST,
egal ob es diese jetzt gibt oder nicht. Sie könnten ja ganz einfach sagen wir stornieren ihren Flug wenn Sie möchten, hatte ich ja in der ersten Mail gefordert.
Das taugt doch allenfalls für ein bisschen Popcorn. Ich verstehe echt nicht was manch einer hier für eine Verbissenheit entwickelt - sometimes you win, sometimes you loose. Man bucht ja keine Flüge weil es billig "Först" zu fliegen gibt, sondern weil man irgendwo hin will. Wenn dann wie hier klar ist, dass es sich um falsch ausgewiesene Buchungsklassen und folglich eine falsche Anzeige der Beförderungsklasse handelt, ist dem jeweiligen Insassen nicht mehr zu helfen. Aber es trifft ja eh nur die Abgreiferfraktion, die hier nichts beiträgt und nur "billige" Fares mitnimmt, ansonsten aber die Zeit damit verbringt Anwälte zu beschäftigen.Ich bin allemal gespannt auf die Erfahrungen, die hier noch folgen