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Hallo zusammen,
ich hatte bei einem Flug nach Abu Dhabi mein Golfgepäck dabei, welches auf dem Rückflug stark beschädigt wurde.
Ich bin also noch am Flughafen zum entsprechenden KLM-Schalter und dort hat man mein Anliegen aufgenommen. Den Service übernimmt eine Fa. Dolfi 1920 in Frankfurt.
Nachdem ich alle Unterlagen (Bordkarten,Gpäckabschnitt und Protokoll) eingescannt hatte, hörte ich lange Nichts. Eine Nachfrage ergab, ich möge bitte die Unterlagen einreichen und Bilder anfügen. Also das Gänze nochmal.
Wieder nach 3 Wochen erneute Nachfrage - wieder nix. Der MA sein nicht da....
Als man mich dann wieder vertrösten wollte, wurde ich sauer
Erst nach deutlichen Worten war man dann in der Lage, nachzusehen. Ich hätte ja Barauszahlung gewählt (hab ich nicht, ist aber mittlerweile besser) und das müsse man KLM noch mitteilen. Dauert 3 Wochen, weil das nur 1x im Monat gemacht wird. Anschließend würde KLM das entscheiden, ob sie zahlen wollen und dann dauert das nochmal bis zu 4 Wochen, weil die nur 1x im Monat zahlen
Der Urlaub war Ende September und die Regulierung soll im Januar erfolgen. Und das, ohne jede Kommunikation. So behandeln die FB Platinum Mitglieder.....
Ich hatte das bereits einmal bei LH, da war das in 3 Wochen erledigt. Das nenne ich Service.
Bin ich ein bedauernswerter Einzelfall oder ist das immer so ?
ich hatte bei einem Flug nach Abu Dhabi mein Golfgepäck dabei, welches auf dem Rückflug stark beschädigt wurde.
Ich bin also noch am Flughafen zum entsprechenden KLM-Schalter und dort hat man mein Anliegen aufgenommen. Den Service übernimmt eine Fa. Dolfi 1920 in Frankfurt.
Nachdem ich alle Unterlagen (Bordkarten,Gpäckabschnitt und Protokoll) eingescannt hatte, hörte ich lange Nichts. Eine Nachfrage ergab, ich möge bitte die Unterlagen einreichen und Bilder anfügen. Also das Gänze nochmal.
Wieder nach 3 Wochen erneute Nachfrage - wieder nix. Der MA sein nicht da....
Als man mich dann wieder vertrösten wollte, wurde ich sauer
Erst nach deutlichen Worten war man dann in der Lage, nachzusehen. Ich hätte ja Barauszahlung gewählt (hab ich nicht, ist aber mittlerweile besser) und das müsse man KLM noch mitteilen. Dauert 3 Wochen, weil das nur 1x im Monat gemacht wird. Anschließend würde KLM das entscheiden, ob sie zahlen wollen und dann dauert das nochmal bis zu 4 Wochen, weil die nur 1x im Monat zahlen
Der Urlaub war Ende September und die Regulierung soll im Januar erfolgen. Und das, ohne jede Kommunikation. So behandeln die FB Platinum Mitglieder.....
Ich hatte das bereits einmal bei LH, da war das in 3 Wochen erledigt. Das nenne ich Service.
Bin ich ein bedauernswerter Einzelfall oder ist das immer so ?