Erste Eindrücke zur X-M1

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Ich hole diesen etwas alten Thread mal wieder hoch. Vor etwa zwei Jahren habe ich mir aufgrund dieses Threads die X-M1 geholt und vor kurzem noch das FUJINON LENS XF27mmF2.8 Objektiv dazu.

Damit war ich gestern in LAS unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht (sorry, nur Low-Res):

DSCF1772.jpg

DSCF1785.jpg

DSCF1787.jpg

DSCF1899.jpg

DSCF1925.jpg

DSCF1946.jpg

Ich bin unendlich zufrieden mit der Kombination. Die Kamera ist mit dem Objektiv sehr kompakt und passt mir ein wenig quetschen noch in die Hosentasche. Ein top Gerät!
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Vor ein paar Tagen gab es die X-M1 (nur Body) bei einem holländischen Händler für unter 100€. Unfassbar guter Deal meiner Ansicht nach.