Erstes Mal New York / Westküste (San Francisco, Las Vegas)

ANZEIGE

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
ANZEIGE
Kann ich so unterschreiben -> Official New York Pass® | 80+ NY City Attractions | Easy Sightseeing in NYC

Größter Vorteil waren für mich die Fast Lanes an vielen Attraktionen, einfach an den Menschenschlangen vorbeigehen. Plane trotzdem vorher wo du hingehen willst und wieviel Zeit es kostet... Alles in allem sind 2 Tage jedoch viel zu wenig für New York!

P.S.: Ab den 2-Tages-Pässen gibt es mit Promo-Code "ret15" nochmal 15% Rabatt ;)

Schenk dir den NY Pass, wenn du nicht alles machst oder machen willst (STRESS) lohnt es sich nicht.

Top of the Rocks (Tickets online, dann muss man auch nicht in die Schlange)
Times Square (Abends)
Central Park, danach durch UWS, Oper und Lincoln Center von aussen anschauen.
9/11 Memorial (Museum fuer wann anders aufheben, Memorial ist so offen, man braucht keine Karte mehr) mit anschliessendem Spaziergang an der Battery entlang
West Village durchbummeln
Einmal an der Park Ave langgehen wenn es in den Plan passt.
Grand Central anschauen
Abends schoen essen gehen (sag mir Vorlieben und ich sag dir Restaurants)
7 Train nach Long Island City nehmen, Ausstieg Vernon Blvd/Jackson Ave. Richtung Wasser laufen, Park geniessen, Bilder machen.
Bagel mit Cream Cheese und Lachs essen (in Vertrauenswuerdigen Bagelladen an der Ecke gehen oder zu Ess a Bagel)
Bequeme Schuhe anziehen, fuer kaltes Wetter und kalten Wind anziehen
Je nach Vorliebe wirklich einmal in den Hop on Hop Off Bus.
Skyline von Brooklyn Heights Promenade anschauen
 
  • Like
Reaktionen: youser

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Wenn ich zwei Tage NYC hätte, würde ich am Tag 1 früh morgens in den Flieger nach BOS steigen und am Tag 2 erst spät wieder zurück kommen.