Erstklassig: Das neue Service-Konzept in der First Class

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Ich habe gehört, dass es beim Service in der F schon wieder eine Änderung gegeben haben soll. Der Kaviar wird offenbar nicht mehr als eigenständiger Gang serviert, sondern ZUSAMMEN mit den anderen Vorspeisen. Ist das tatsächlich so?

Das würde mein gesamtes Leben auf den Kopf stellen.
 
  • Like
Reaktionen: htb und dipoli
E

embraer

Guest
Das würde mein gesamtes Leben auf den Kopf stellen.

Wieso das? Ich fänds OK. Der separate Kaviar-Gang hat den Service in letzter Zeit immer so in die Länge gezogen. Früher mit der Etagere (wovon eine Etage der Kaviar war, falls gewünscht) ging es zügiger.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Ich habe gehört, dass es beim Service in der F schon wieder eine Änderung gegeben haben soll. Der Kaviar wird offenbar nicht mehr als eigenständiger Gang serviert, sondern ZUSAMMEN mit den anderen Vorspeisen. Ist das tatsächlich so?

Am 6.9 war das Service noch wie immer.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
...Früher mit der Etagere...

???

Der Kahwiah wurde bei LH schon immer direkt aus der Dose auf den Teller serviert - sofern das Cockpit überhaupt noch etwas übrig gelassen hat.

Ich lasse mir das übrigens immer zusammen reichen. Schließlich kommt der Champagner auch direkt inklusive der Blasen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Ich habe gehört, dass es beim Service in der F schon wieder eine Änderung gegeben haben soll. Der Kaviar wird offenbar nicht mehr als eigenständiger Gang serviert, sondern ZUSAMMEN mit den anderen Vorspeisen. Ist das tatsächlich so?
Wird etwas knapp vom Platz her, würde ich meinen.
Event. wars der Wunsch eines Pax?
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Vielleicht hat einfach jemand die Speisekarte fehlinterpretiert, in welcher der Kaviar bei den Vorspeisen aufgelistet ist? Was aber - denke ich - schon immer so war?
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
born2fly;1767221- sofern das Cockpit überhaupt noch etwas übrig gelassen hat.[QUOTE meinte:
Ich habe nur ein einziges Mal erlebt das die Passagiere den (vollständigen) Kaviar erhalten haben.
Das war DXB-MUC, da gab es Kaviar satt!

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auf den letzten Flügen den Kaviar nur als Wahlmöglichkeit.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
born2fly;1767221- sofern das Cockpit überhaupt noch etwas übrig gelassen hat.[QUOTE meinte:
Ich habe nur ein einziges Mal erlebt das die Passagiere den (vollständigen) Kaviar erhalten haben.
Das war DXB-MUC, da gab es Kaviar satt!

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auf den letzten Flügen den Kaviar nur als Wahlmöglichkeit.

Es sind i.d.R. zwei Dosen geladen. Die habe ich auch immer "zu Gesicht" bekommen.
Noch nie erlebt, dass das Cockpit den Kaviar gegessen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
300x250
Es sind i.d.R. zwei Dosen geladen. Die habe ich auch immer "zu Gesicht" bekommen.
Noch nie erlebt, dass das Cockpit den Kaviar gegessen hätte...

dito. wenn die first voll ist und der ein oder andere gerne kaviar isst sind die beiden dosen halt leer und wenn dann jemand nach noch etwas kaviar fragt, kommt halt "tut mir leid, wir haben nur 2 dosen geladen und die sind jetzt bereits leer..."
 
Zuletzt bearbeitet: