Etihad / airberlin Business Class Companion Hotsale ex DE - z.B. ab 1360 € nach China

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
@Perisai: Da Du mich zitierst:
Was genau hat meiner Feststellung dass der gepostete Discount-Code nur für über Etihad gebuchte Flüge anwendbar ist mit dem Rest der Diskussion zu tun?
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
@Perisai: Da Du mich zitierst:
Was genau hat meiner Feststellung dass der gepostete Discount-Code nur für über Etihad gebuchte Flüge anwendbar ist mit dem Rest der Diskussion zu tun?

Ich hatte deine Aussage in der Tat als grundsätzliche Aussage über bzw. zu dem Angebot verstanden.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich hatte deine Aussage in der Tat als grundsätzliche Aussage über bzw. zu dem Angebot verstanden.

Nope. Bezog sich auf den von mir zitierten Gültigkeitszeitraum des codes, der eben leider nur bei Etihad einlösbar ist. Insofern kann / konnte man hier entweder mit AB Flugnummer bei Airberlin buchen ...und damit 280% der Meilen einsacken bzw. je nach Status nach dem 12/7 sogar noch mehr, da der Exec Bonus steigt. Oder eben einen Rabatt auf den Flugpreis erhalten, dann aber mit EY Flugnummer deutlich reduzierte Meilenwerte gutgeschrieben bekommen. Die Bewertung was für den Einzelnen sinnvoller ist, kommt wie so oft wohl auf die persönlichen Umstände an.