ANZEIGE
Durchweg positiv...
Mal was neues bei AB [emoji1360][emoji1360][emoji1360]
Mal was neues bei AB [emoji1360][emoji1360][emoji1360]
Richtig, das hat man zurück genommen. Siehe diesen ThreadUnd bedeutet das, daß der Wegfall der Security Fast Lane zum Ende des Monats für Silver zurück genommen wurde? In der Mail stand noch:
"Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie auf Ihren Flügen mit airberlin weiterhin die Security Fast Lane nutzen können."
Oder gilt dies für Gold und Platin Card Inhaber, für die das doch gar nicht zur Diskussion stand?
Programminformationsmail bzgl. EAP für topbonus Classic meinte:Auch zukünftig bieten wir Ihnen den Komfort der Security Fast Lane als topbonus Silver Vorteil an – für eine gewohnt angenehme und entspannte Reise mit airberlin.
Und bedeutet das, daß der Wegfall der Security Fast Lane zum Ende des Monats für Silver zurück genommen wurde? In der Mail stand noch:
"Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie auf Ihren Flügen mit airberlin weiterhin die Security Fast Lane nutzen können."
Anhang anzeigen 87011
interessant dass EY zukünftig seine eigenen Gold Mitgliedern keine weitere Person in die Lounge mitnehmen lässt, während es wohl für AB Kunden genehmgt ist.
Servus zusammen,
[...]
Kann ich auch einem AB Flug (ab4001 KUL / FRA) der auf EY Metal unterwegs ist mein Y Ticket in C mit TB Meilen upgraden?
[...]
Florian
Lösen Sie Ihre Meilen bei Etihad Airways ein und buchen Sie Ihren Prämienflug schon ab 20.000 Prämienmeilen.
Business Class Upgrades über Meilen können nur auf von airberlin oder NIKI durchgeführten Flügen, die unter einer airberlin oder NIKI Flugnummer gebucht wurden, erfolgen.
Servus zusammen,
sagt mal ich werd aus den neuen Richtlinien irgendwie nicht so wirklich schlau - daher die Frage an die Experten:
Kann ich auch einem AB Flug (ab4001 KUL / FRA) der auf EY Metal unterwegs ist mein Y Ticket in C mit TB Meilen upgraden?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruß
Florian
Vllt ein wenig off topic, aber ich frage mich, ob ich der einzige bin, der diese Newsletter nicht erhält (im Profil alles opt-in).
Tickt die Uhr für oneworld?
Tickt die Uhr für oneworld?
Anhang anzeigen 87011
interessant dass EY zukünftig seine eigenen Gold Mitgliedern keine weitere Person in die Lounge mitnehmen lässt, während es wohl für AB Kunden genehmgt ist.
also ab sofort innerdeutsch mit AB ab FRA in die EY F Lounge ? also zumindest bis Anfang 2017 ?
Ich befürchte auch, dass eine OW Mitgliedschaft mit der neuen Ausrichtung nicht mehr strategisch ist. Aber ein Austritt ist sicher nicht von heute auf morgen umzusetzen. Ich gehe fest davon aus, dass man - falls es tatsächlich so weit kommt - noch ausreichend Zeit haben wird, seine TB Meilen auch bei OW Partnern zu verbraten.
Für den Anfang würde es mir ja schon reichen, wenn ich die XL-Sitze erstmal reservieren/kaufen könnte bei Codeshare-Verbindungen. Aber selbst dazu sehen sich weder AB noch EY momentan in der Lage, wenn das Ticket vom jeweilig anderen ausgestellt wurde.Kann ich nun auch bei EY oder AZ einen Notausgang oder XL Seat kostenlos reservieren und bleibt das Seatblocking nur bei AB oder bei allen - oder fällt es ganz weg?
Und noch was anderes weil ich es nirgends gelesen habe: Bin ich der einzige der diese ONEWORLD Umfrage von TB bekommen hat.
Ich hätte ja gerne teilgenommen aber es gibt von anfangen an ein technisches Problem.......
Für den Anfang würde es mir ja schon reichen, wenn ich die XL-Sitze erstmal reservieren/kaufen könnte bei Codeshare-Verbindungen. Aber selbst dazu sehen sich weder AB noch EY momentan in der Lage, wenn das Ticket vom jeweilig anderen ausgestellt wurde.