ANZEIGE
Ich hoffe unerwartete Buchungsgemeinheiten stehen in dieser Rubrik richtig.
Für einen kleinen Wochendtrip TXL-XXX-MXP im Januar wurden mir 500 M&M Meilen auf der Eurowingsbuchungsseite angezeigt.
In den guten alten Zeiten bedeutete sowas bei LH 500Meilen auf dem 1. Leg und 750 auf dem zweiten (innereurop.).
Expedia zeigte ebenfalls erfreuliche Y, von daher habe ich erwartet bei EW das gleiche zu buchen, auch wenn es dort ohne E-Paper 10€ günstiger ist. Da ich das E-Paper ohne Tablet/Laptop eh nicht nutzen würde, klang das nach einem guten Deal.
Bestätigt wurde dann nach der Buchung X auf allen Segmenten, d.h. nur 250 Meilen auf dem D-Zubringer und 500 auf dem 2. Leg. Insgesamt also 1000M +Bonus weniger. Da ich den FTL auf Meilen verlängern wollte, ist das natürlich nicht das gewünschte Ergebnis, vor allem nicht bei 10€ Differenz. .
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir einen Anruf wegen der falschen Buchungsklasse bei der Hotline sparen kann.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Lag es nur am E-Paper oder lauern weitere Fallstricke beim Buchen auf eurowings.com?
PS: Wenigstens die Eurowings BEST Buchungen scheinen klar zu sein. Klasse D im normalen Tarif und J mit Flex.
In diesem Fall aber fernab von bezahlbar.
Für einen kleinen Wochendtrip TXL-XXX-MXP im Januar wurden mir 500 M&M Meilen auf der Eurowingsbuchungsseite angezeigt.
In den guten alten Zeiten bedeutete sowas bei LH 500Meilen auf dem 1. Leg und 750 auf dem zweiten (innereurop.).
Expedia zeigte ebenfalls erfreuliche Y, von daher habe ich erwartet bei EW das gleiche zu buchen, auch wenn es dort ohne E-Paper 10€ günstiger ist. Da ich das E-Paper ohne Tablet/Laptop eh nicht nutzen würde, klang das nach einem guten Deal.
Bestätigt wurde dann nach der Buchung X auf allen Segmenten, d.h. nur 250 Meilen auf dem D-Zubringer und 500 auf dem 2. Leg. Insgesamt also 1000M +Bonus weniger. Da ich den FTL auf Meilen verlängern wollte, ist das natürlich nicht das gewünschte Ergebnis, vor allem nicht bei 10€ Differenz. .
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir einen Anruf wegen der falschen Buchungsklasse bei der Hotline sparen kann.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Lag es nur am E-Paper oder lauern weitere Fallstricke beim Buchen auf eurowings.com?
PS: Wenigstens die Eurowings BEST Buchungen scheinen klar zu sein. Klasse D im normalen Tarif und J mit Flex.
In diesem Fall aber fernab von bezahlbar.