Executive Lounge Enhancements

ANZEIGE

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
ANZEIGE
also von 18 bis 20.30 offene Bar - alle Alkoholika gratis, dann gegen Bezahlung lt. Auskunft lounge MA. Bin dann mal gespannt wie es dann wirklich wird.

Tee, Cafe,Alkoholfrei den ganzen Tag gratis und auch die gewohnte Teatime zw. 15.oo u 18.00 gibt es.

Danke für die info, also nach 20.30 gibts weiterhin Alkoholika gegen einwurf barer Münze und man sitzt nicht ganz auf dem trockenen (oder muss ganz nach unten in die Bar).

PS: Sauf mir die Bar ned leer, will auch noch was :D
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
Offnungszeiten reduziert
(..)
z.B. Wein ist tagsüber weg (auch Wein und Bier nur noch für 2 bzw. 2 1/2 Stunden pro Tag) (n)

keine Ahnung, ob das schon immer so war oder auch enhanced wurde, aber im Hilton on the Top, Melbourne:

- Wein gibt es nur zur PreDinner-Snack-Zeit (18.00 Uhr bis 20.30 Uhr)
- Öffnungszeiten 09-23 Uhr

Bier gibt's im Kühlschrank, und man kommt auch nach 23 Uhr in die Lounge rein, Fernseher, Licht etc. sind auch alles an, d.h. es scheint keinen zu stören, d.h. die Öffnungszeit scheint sich mehr darauf zu beziehen, dass kein Personal mehr vor Ort ist (und wenn Kühlschrank leer, dann Pech :)
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ende letzter Woche war die Exec Lounge im Hilton München Park wegen Renovierung geschlossen. Ein Teil des Restaurants im EG war als "Lounge" umfunktioniert. Gute Auswahl an Snacks in Buffetform, ebenso alkoholische Getränke. Ich glaube das Buffet und die "harten Spirituosen" waren bis 20:30 verfügbar, danach Chips, Nüsse, Bier und Wein.

Frühstück gab es für Lounge-Gäste im Restaurant.
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Also war zw. 18.15 und 19.45 in der lounge. Alles wie gewohnt gratis.
Nach 20.30 dann nur gegen Bezahlung, Preiliste auf dem Tisch verfügbar. z.b Heineken 0,33 € 5,50
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bin in Düsseldorf im Hilton. Alkoholischen Getränke (alle, also auch Wein und Bier) gibt es nur noch zwischen 18:00 und 20:30. Danaach kann man das Bier für 4 EUR und 0.2 l Wein für 9 EUR käuflich erwerben. Stört mich ehrlich gesagt aber nicht wirklich.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
meine "Beobachtungen" stimmen also.
Leider!
Da ich keinen 9 to 5 Job habe und um 7 schon in der Lounge abhänge, macht das ganze für mich jetzt wenig Sinn. Die Benefits der Lounge sind -zumindest für mich- weg.

Mit der Kenntnis habe ich in Frankfurt jetzt erstmals das Hilton Garden Inn gebucht. Hat da auch nix zu bieten, war aber 70 Euro/Nacht billiger als das Hilton next door.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bei Check in in Düsseldorf wurde mir, wie auch hier im Thread schon zu lesen, erklärt, dies solle jetzt einheitlich gehandhabt werden.

Der Turndown Service wird in Düsseldorf auch nicht mehr angeboten.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Bei Check in in Düsseldorf wurde mir, wie auch hier im Thread schon zu lesen, erklärt, dies solle jetzt einheitlich gehandhabt werden.

Der Turndown Service wird in Düsseldorf auch nicht mehr angeboten.

Im Hilton MUC Park gab es diese Woche sowohl Turndown Service als auch Wein/Bier/Softdrinks in der Lounge nach 20:30 Uhr.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Dresden letztes Wochenende ebenfalls... auch kein Turndown Service.... also auch keine Schoki (n) :-( :cry:
 

moreaboutme

Reguläres Mitglied
03.11.2009
32
0
NYC
Bin in Düsseldorf im Hilton. Alkoholischen Getränke (alle, also auch Wein und Bier) gibt es nur noch zwischen 18:00 und 20:30. Danaach kann man das Bier für 4 EUR und 0.2 l Wein für 9 EUR käuflich erwerben. Stört mich ehrlich gesagt aber nicht wirklich.

Guten Abend aus dem Vienna Hilton

Eine Karte mit folgender Begruessung wurde eben vor mir in der Exec. Lounge auf dem Tisch platziert: "Alkoholische Getraenke servieren wir Ihnen sehr gerne kostenfrei in unserer Happy Hour taeglich von 18.00 bis 20.30 Uhr (am Wochenende bis 20:00):" Auflistung der Unhappy Hours Tarife folgt: Wein ab EUR 6.-, Bier ab EUR 5.50. Nach Figmueller Schnitzel & Veltliner bin ich eh ganz zufrieden mit der Welt und nutz lediglich das WLAN hier, es stoert mich fuer sich genommen also ebenfalls nicht wirklich. ALLERDINGS habe ich auf meiner Rangali Island Buchung letzte Woche erfahren muessen, dass dort das Fruehstueck fuer Diamonds weggefallen ist. Und in der Kombination finde ich das dann doch recht aergerlich!
:eek:

Safe travels
Moreaboutme
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Im Hilton MUC Park gab es diese Woche sowohl Turndown Service als auch Wein/Bier/Softdrinks in der Lounge nach 20:30 Uhr.

Ich hol das nochmal kurz hoch... Hate jemand rezente Erfahrungen bezüglich des Getränkeangebots spätabends in der Lounge des Hilton MUC Park? Ist das oben genannte noch gültig, oder ist jetzt ab 20:30 überall zu zahlen?

Danke!
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ich meine, dass es im Schwesterhotel MUC Hilton City auch nachher noch etwas gibt, so weit das hilft.
Aber, hey, es ist München: Wer will da schlechtes Flaschenbier in einer Lounge trinken? ;)
 
  • Like
Reaktionen: fredl und MisterG

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ich meine, dass es im Schwesterhotel MUC Hilton City auch nachher noch etwas gibt, so weit das hilft.
Aber, hey, es ist München: Wer will da schlechtes Flaschenbier in einer Lounge trinken? ;)

Das stimmt natürlich. Warum gibts eigentlich in keiner Lounge Augustiner?? ;-)
 

Blumi67

Neues Mitglied
13.11.2012
1
0
Waldorf Hilton London / Aldwych

Wir waren auf Punktetour in dem Hotel. Ohne Diskussionen wurden wir an die Lounge verwiesen zum Einchecken (sehr netten Checkin mit vielen zusätzlichen Infos etc).

In der Lounge tägliches Frühstück, wir hätten aber auch in das Restaurant zum "normalen" wesentlich üppigeren Frühstück gehen können. Nachmittags von 15:00 bis 18:00 TeaTime und anschließend Abendessen bis 20:30. Von 18:00 bis 20:30 eine reichliche Auswahl an alkoholischen Getränken.

Alles sehr nett und eine top Aufmerksamkeit von allen Angestellten während des Aufenthaltes.

Das Trinkgeld zum Schluss musste ich den Leuten regelrecht aufzwingen.....

Alles in allem sehr sehr empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
B

biff

Guest
MUC City Hilton letzte Woche:
Nach 20.30 Uhr Alkohol nur noch gegen Bezahlung, ein entsprechendes Schild mit den Preisen war aufgestellt; der Kühlschrank mit den alkoholischen Getränken war dann im Fenster mit einer weissen Pappe versehen, so dass man das dahinter stehende Bier nicht sehen konnte.
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Das stimmt natürlich. Warum gibts eigentlich in keiner Lounge Augustiner?? ;-)

Wahrscheinlich, damit man rausgeht. Ich meine mich sogar an Heinecken zu erinnern im MUC City, aber das kann auch ein böser Traum gewesen sein...
Ich schaue demnächst nochmal nach.
Augustiner in der Lounge? Na, das wäre ein Traum!
Es dürfte aber auch ein anderes bayerisches Bier sein.

Scheint aber generell ein Trend in den Hiltons zu sein: Fast nie einheimisches Bier.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Straßburg November 2012:
Nachdem ich erst einmal die Exec Lounge nicht fand, weil sie auf den Wandkarten im 7. Stock eingezeichnet ist, in der Realität jedoch im Erdgeschoss ist, bekam ich Abends um 21:30 alles an Snacks, was ich so suchte. Salatartige Snacks waren etwas lange gelagert und nicht mehr so doll und auch der Rotwein war etwas lange offen. Alkoholfreie Getränke waren gut.
Zum späten Frühstück (10.30 am nächsten morgen) sind mein Kollege und ich hervorragend bedient worden und es blieb kein (realistischer) Wunsch offen.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Wir waren jetzt 3 Tage im Hilton Prag Old Town. Bier gabs den ganzen Tag kostenlos in der Exec Lounge. Wein/Schnaps kostenlos ab 18 Uhr bis 22 Uhr mindestens. 22 Uhr spätestens hatten wir immer genug lol.
Später an einem Abend dann auch ne Bekanntschaft aus der Lounge mit ner halben Wodkaflasche Mitbringsel gesehen ;) War schon lustig in Prag.
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
ANZEIGE
ALLERDINGS habe ich auf meiner Rangali Island Buchung letzte Woche erfahren muessen, dass dort das Fruehstueck fuer Diamonds weggefallen ist.

Das wäre ganz schön frech angesichts dieser Informationsseite: Earn Hotel Points & Rewards with Hilton Loyalty Program | Hilton HHonors:

Ansonsten bin ich gerade für 10 Wochen im Doubletree Hilton Gurgaon (nahe Delhi, Indien) und wir wurden nachdem die A/C im anderen Zimmer kaputt war in ein Executive Zimmer upgegradet. Ich hab auch den Goldstatus, aber die Reservierung läuft auf meine Verlobte. War aber kein Problem.

Hier gibts von 18:30-20:30 Wein, Bier und Spirituosen und leckeres indisches Buffet. Mehr als genug um satt zu werden, wir vertilgen aber auch keine Massen. Haben auch Abendessen im Preis inbegriffen und lassen dieses oft ausfallen, weils angenehmer ist oben zu bleiben. Man kann sich selbst bedienen, aber meistens sind die stets anwesenden 2-3 Kellner schneller.
Das Frühstück ist auch sehr gut (English Breakfast, Wurst&Käse, Obst, frischer O-Saft, Müsli, Eierspeisen auf Bestellung), so dass wir meistens auf das große Frühstücksbüffet im Restaurant verzichten, obwohl wir dieses auch im Preis drin haben.
Tagsüber gibts Kaffee, Tee, Obst und Softdrinks. Nur für (gutes) Mineralwasser muss man lustigerweise bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet: