expedia.com $100 für 3 Nächte etc.

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Ramada New York (Queens) 200 $ günstiger. Danke!
Und dieses WE für 38 € in Düsseldorf :D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
ich muss dich enttäuschen markusklar: ich habe gebucht und statt 146€ mit ebookers 20% voucher nun 104€ (incl. Auslandseinsatz) für 3 Nächte über Ostern 2015 hier bezahlt Pestana Viking Resort (Frühstück, Parkplatz, Sauna, indoor pool, Wifi Lobby incl. Wifi auf dem Zimmer sage und schreibe man glaubt es kaum: 1€/24h:rolleyes:) - also 34€ statt 49€(y)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Und Du glaubst ernsthaft, da würden hier noch nicht die Tasten glühen, Betrug geschrien und Anwälte in Stellung gebracht :D. Achso, 2x nein ;).
 

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Storno für Montag ist soeben angekommen. Benutzt wurde der 100$ Gutschein

Keine Begründung...Your hotel room has been cancelled ...Thank you for choosing Expedia for your travel reservations.We're sorry your plans didn't work out. When you're ready to book a new trip we'll be happy to help you
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hatte den 200$ Gutschein benutzt, Kreditkarte ist auch bereits belastet (für die restlichen 33$).
Bisher keine Stornomail, nur eine Mail, in der ich den Buchungsprozess bewerten soll "Feedback Request from Expedia.com - How do you rate us?".
Das Bewerten hebe ich mir mal auf, mal sehen ob noch eine Storno kommt.
 

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Abgebucht wurde bei mir auch schon.

Die Art und Weise gefällt mir nicht. Ich hab kein Problem mit einer begründeten Stornierung. Grund zur Stornierung gibt es allemal, aber sollte man dies auch kommunizieren und nicht kommentarlos stornieren.

Habe eine andere Buchung, die flexibel war gleich mal storniert und woanders gebucht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Wieso fällt denen denn jetzt nach Tagen auf, dass sie auf einmal doch stornieren wollen? Und wieso sind es bisher so wenige Meldungen?
 

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
Also ich persönlich habe noch keine Stornierung aber immer während des Buchens einen Account angelegt... Aber nicht vorher.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
wieder ein paar Trolls hier zu Gange?

Ich kann mir vorstellen, daß storniert wurde, wenn der Übernachtungspreis von 110 USD auf 10 USD reduziert wurde? Was erwartet ihr denn?

Bis jetzt wurde bei mir nichts storniert!
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Bei mir auch nix storniert. "Zuzahlung" war aber auch im dreistelligen Dollar-Bereich. Bin daher weiterhin optimistisch.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Ich kann mir vorstellen, daß storniert wurde, wenn der Übernachtungspreis von 110 USD auf 10 USD reduziert wurde? Was erwartet ihr denn?

Wieso sollte das. Es könnte sein, dass storniert wird, wenn die Coupon-Bedingungen nicht eingehalten wurden. Eine 5 Tage-Buchung mit regulär 210 USD ohne Tax durch den Coupon auf 10 USD zu drücken, war aber innerhalb der Bedingungen und sollte auch bestehen bleiben (wie sie es auch noch tut, zumindest bei 250 USD --> 50 USD).
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Weiß man eigentlich, woher Coupon überhaupt stammt? Nur weil es sich um statische Codes handelt, kann die Aktion ja dennoch "targeted" gewesen sein...
 

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
ich hab grad das hier bekommen:

Dear Expedia Customer,

Your Expedia purchase 123456788987654321 has been cancelled due the following reasons:

To make this purchase, you used a coupon that was made available to Discover® cardholders for purchases made on their Discover card. This coupon was improperly distributed to some non-Discover cardholders and improperly used for purchases made with cards other than Discover cards. The terms and conditions of the coupon require that a Discover card be used for payment. The terms and conditions of the coupon also include other restrictions including a prohibition on the use of more than one coupon per account and a restriction limiting use of the coupon to U.S. customers. For your reference, below is a copy of the coupon that you used.

ironischerweise wurde es aber noch garnicht gecancelled :D
Kommt aber bestimmt noch :-/
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Ja, auch 2x... Schade. Sellerie. Zum Glück die ebookers-Buchungen noch nicht storniert gehabt.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
ebookers bereits storniert, bis jetzt nichts von expedia bekommen:cry: