Expedia und Flugzeitänderungen - unklarer geht's nicht!

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.614
1.300
gibt's bei Asiatischen SIMs ab und zu, ankommende Anrufe kosten auch was!
 

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
149
0
ankommende Anrufe kosten auch was!
Das finde ich ja normal und auch 100% okay und sogar notwendig. Einer muss ja die Mehrkosten für das Gespräch tragen - der Anrufende (der nicht weiß wo sein Ziel sich befindet) sollte nicht der leidende sein.
Der Gedanke dahinter warum für deutsche Simkarten im Ausland (mindestens EU-Ausland und auch weit drüber hinaus) für SMS keine Mehrgebühr anfallen darf ist nunmal, dass man den Empfang einer SMS eben nicht verhindern kann. Die Annahme eines Anrufs jedoch schon.
 
  • Like
Reaktionen: mbx

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich bekam gestern 2 Flugumbuchungen von LX via expedia...beim Abgleich ist es aber der gleiche Tag, die gleiche Flugnummer und die gleiche Zeit ???

Vielleicht auch nur die "neuen Buchungsklassen"

Es gibt aber viel komischere Änderungen, wo "Fluglinien" behaupten, dass expedia die Flüge umbucht und nicht sie selbst... komischerweise stehe aber bei expedia "Ihre Fluggesellschaft usw..."...seitdem Funkstille seitens der "Fluglinie"... das ist AUCH Kundenservice:eek:

g
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.614
1.300
Danke Celles, war ich also nicht so weit weg vom "ignorieren, weil oft Quark ankommt"
 
N

nevadaman

Guest
Ich hänge mich hier mal an :)

Wie lange braucht expedia.de überhaupt mich über die neuen Flugzeiten zu Informieren?
Gut ich hab es über M&M/CheckMyTrip/BMI schon gesehen aber da wird es seit zwei Wochen mit Zeitänderung angezeigt, bei BMI soll ich das sogar Bestätigen.

Sollte da expedia.de nicht mal langsam Aktiv werden und mich Fragen ob das ganze OK ist?
Bei einem Flug geht es nur um ein paar Minuten aber beim anderen sind es immerhin 60 Minuten. (bis jetzt! UA ist ja da nicht so :D )
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.614
1.300
Ich hänge mich hier mal an :)

Wie lange braucht expedia.de überhaupt mich über die neuen Flugzeiten zu Informieren?
Gut ich hab es über M&M/CheckMyTrip/BMI schon gesehen aber da wird es seit zwei Wochen mit Zeitänderung angezeigt, bei BMI soll ich das sogar Bestätigen.

Sollte da expedia.de nicht mal langsam Aktiv werden und mich Fragen ob das ganze OK ist?
Bei einem Flug geht es nur um ein paar Minuten aber beim anderen sind es immerhin 60 Minuten. (bis jetzt! UA ist ja da nicht so :D )

kann dir niemand genau sagen! Was sagt der Expedia Reiseplan denn wenn du den einfach aufrufst?
 
N

nevadaman

Guest
Im Reiseplan stehen die neuen Flugzeiten aber kein Vermerk das sich was geändert hat
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.614
1.300
Im Reiseplan stehen die neuen Flugzeiten aber kein Vermerk das sich was geändert hat

interessant... dann haben die entweder gerade ein IT-update laufen oder irgendwas wurde falsch übertragen. Selbst bei der 175 EUR Errorfare nach EWR letztes Jahr kam laufend irgendwas wie "Reise geändert von gebucht auf gekauft" etc. Wirres Zeug wie so oft?