Extrem hohe Punktevergabe in IHG Hotels - JETZT!

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Ja ich sage es ja.! Wer lange nicht mehr IHG vielleicht ein halbes Jahre nicht mehr, oder auch 2,3 Jahre nicht mehr, bekommt jetzt soviele Punkte, dass man wohl noch zusätzlich eine Freinacht bekommt!

Aber ehrlich gesagt, sind die meisten Punkte, die man für die erste Übernachtung dann bekommt, nur einmal zu verteilen. Beim zweiten Stay gibt es auch noch , aber es könnte auch nur 7,000 Punkte zusätzlich sein, die aber auch sicher mind 30 Euro wert haben sollten!

Verstehe nur ich diesen Post nicht? :confused: :eek:
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Ja, die Folgestays werden natürlich nicht so drastisch punkten. Jedoch brachte diese eine Übernachtung soviel wie sonst drei-vier Nächte ;)
Ich war lange PlatAmb (und bin dieses Jahr nur noch Plat) und hatte mich nach dem tollen crack-the-case anderen Programmen gewidmet.
Nun bin ich wieder für ein paar Monate zurück, bei diesen guten Aussichten. ;)
Jedenfalls freue ich mich über den späten Punkteregen bei IHG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja, die Folgestays werden natürlich nicht so drastisch punkten. Jedoch brachte diese eine Übernachtung soviel wie sonst drei-vier Nächte ;)
Ich war lange PlatAmb (und bin dieses Jahr nur noch Plat) und hatte mich nach dem tollen crack-the-case anderen Programmen gewidmet.
Nun bin ich wieder für ein paar Monate zurück, bei diesen guten Aussichten. ;)
Jedenfalls freue ich mich über den späten Punkteregen bei IHG.


Genau solche wie dich, maus wollte ich ansprechen! Ob man dann wirklich 4 oder noch mehr Nächte macht, oder doch nur bei ein oder zwei bleibt, wo man sehr viele Punkte bekommt, muss jeder selber wissen.

Aber einen Stay, sollte jeder machen, um die Punkte mit zu nehmen, damit könnte er dann, vielleicht mal , bzw. sehr wahrscheinlich, dann innerhalb der nächsten 1 bis 2 Jahre 5 Tage in einem IC verbringen, ohne was zu zahlen!
 
  • Like
Reaktionen: maus

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Viele Punkte und Freinachte bei IHG, Holiday Inn, Intercontinental

Crown Plaza!

Zur Zeit läuft bei IHG die grosse Promotion "Win", wo jeder mind 50,000 Punkte erhält. Er muss dafür unterschiedlich viele Nächte in den IHG Hotels verbringen. Einigen müssen dafür nur 3 Nächte verbringen in 2 Marken und an 2 Samstagen. 1 Nacht kann mehrere der Vorgaben erfüllen.

Gerade weil diese Aktion so interesssant ist und es gleichzeitig weitere Promos, die jeweils 1,000, 1,500, 2,000, 3,000 und 5,000 zusätzlich bringen, wollte ich das hier auch noch posten und nicht nur bei IHG.

Denn gerade solche Gäste, die sonst gar nicht mehr bei IHG buchen, für diese lohnt das nun besonders, weil sie in wenigen Nächte sehr viele Punkte bekommen. Auch die einzelnen Promos wo es jeweils 1,000 bis 5,000 Punkte bekommen, kann jeder in der Regel nur einmal nutzen, und diese Punkte könnte man mit einer Nacht dann erhalten.
Dabe sind aber auch Promos wo man 60 Tage und 90 Tage lang jeweils 1,000 ,1,500 oder 2,000 Punkte bekommt.

Unter IHG Buchungscodes, oder ft sieht man die Codes wo man seine Mitgliedsnummer überall anmelden sollte und in dem "Win" Thread stehen die Bedingungen und die Diskussion dazu, was man aber nicht unbedingt lesen muss.

Bin auch bereit im Einzelfall Auskünfte und Hilfe per Mail an zu bieten.



MOD: das hatten wir hier schon, daher aus smarter buchen verschoben *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Kann das Gemecker am OP auch nicht verstehen. Von mir ein dickes DANKE an den OP. Ich übernachte fast wöchentlich in IHG Hotels, und vor ein paar Monaten hatte ich mal alle Promo Codes ausgereizt so das nichts mehr ging. Danach hab ich auch nicht mehr groß verfolgt ob es neue gibt, erst durch den Thread hier hab ich`s mal wieder probiert. Alle Codes haben funktioniert. Mal sehen wie viele Punkte bei meinem 4-night stay nächste Woche hängen bleiben.

Grüße,
Tim
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
MOD: das hatten wir hier schon, daher aus smarter buchen verschoben *maxbluebrosche*


Die Mods entscheiden das! Bin nun so begeistert von der Promo, dass ich es sehr schade finden würde, wenn einzelne User das irgendwie nicht mitbekommen und dann evtl weil es sonst immer 10 Euro günstiger ist, ein namenloses oder sonst eine Markenhotel buchen und eben nicht IHG wo es soviele Punkte gibt.
Deshalb hatte ich es extra noch bei Smart Buchen aufgenommen, weil sicherlich auch eine "IHG-Hasser" oder auch nur IHG-Uninteressierte gar nicht die Threads unter IHG anschauen!

Aber der Mod entscheidet, finde das aber hier falsch, es von smart buchen zu verschieben, gerade noch angesichts der Tatsache, was da sonst für Themen stehen.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
.
Deshalb hatte ich es extra noch bei Smart Buchen aufgenommen, weil sicherlich auch eine "IHG-Hasser" oder auch nur IHG-Uninteressierte gar nicht die Threads unter IHG anschauen!

Und deswegen werden die IHG-Hasser und IHG-Uninteressierten wohl auch bestimmt aufgrund von einem Beitrag mit dem Titel Viele Punkte und Freinachte bei IHG, Holiday Inn, Intercontinental sofort wie wild buchen... :p

Gru0 aus München
Markus
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Und deswegen werden die IHG-Hasser und IHG-Uninteressierten wohl auch bestimmt aufgrund von einem Beitrag mit dem Titel Viele Punkte und Freinachte bei IHG, Holiday Inn, Intercontinental sofort wie wild buchen... :p

Gru0 aus München
Markus

Weiss nicht ob die alle wie wild buchen! Aber angesichts der vielen Punkten, auch schon für eine Nacht.....glaube ich, dass viele richtig froh sind, dass sie davon erfahren haben und diese eine Nacht bei IHG gebucht haben.

Meinst du nicht?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Du bist der beste alexanderxl :eek:

Danke für 31.500Punkte für meinen 1Nacht Stay im InterContinental Budapest.
Ohne deinen Hinweis hätte ich das nicht geschafft.
Alleine die Elite Next Stay Codes haben 13.000Punkte abgeworfen.
(Weder Amb Accelerator noch Big Wien Punkte dabei)

Danke auch das du so eine engels Geduld mit den dauer-nörgler-VFT User hast und dir dein Engagement nicht vermiesen lässt.

Du bist echt klasse.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.737
4.880
SNA
Ich wäre dafür dass man dies auch noch auf den bekannten Blogs bewirbt, damit nicht nur die User hier aus dem Vorum die Vorteile dieser Aktion genießen können.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Noch mal ein riesen DANKE! Über 26.000 Punkte mit einem Stay.


Sammeldetails
3,545 pkt.

Weitere Verdienste
1,772 pkt.

WELCOME BACK BONUS
3,000 pkt.

ELITE MEMBER NEXT STAY BONUS
5,000 pkt.

ELITE MEMBER NEXT STAY BONUS
5,000 pkt.

NEXT STAY BONUS
3,000 pkt.

NEW MEMBER BONUS PROMOTION
3,000 pkt.

2,000 BONUS POINTS FOR 60 DAYS
2,000 pkt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Habe alle hier und auf FT gelisteten Codes registriert. Möglicherweise gelten andere nur bei bestimmten Marken, oder ich habe sie früher schon verwendet?! Bin für Hinweise dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Meine bei Flyertalk ist eigentlich immer ein kompletter Überblick.
Man sollte sich überall anmelden, und nach ein oder zwei Nächte und evtl später auch nochmals wiederholen.

Habe bisher eigentlich jedes mal noch mal wieder Punkte bekommen, wenn ich mich nach ein paar verbrachten Tagen und Promopunkten wieder überall angemeldet hatte, obwohl es gar keine neuen Promos gab.
Gehe davon aus, dass manche Promos dann nicht zusammen gehen. Und somit wird nur eine bestimmte Promo aufgenommen und entsprechend andere eben nicht, die bei dieser speziellen Promo ausgeschlossen sind. Und wenn man nach zwei Wochen oder so, wieder die Codes eingibt, dann ist ja die zuerst angegebene Promo schon nicht mehr für einen aktiv und so geht auch die andere!

Weiss es nicht genau woran es liegt, aber es nutzt später nochmals wieder Codes einzugeben!
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
294
168
So, Big Win 2013 ist geschafft. Ich glaube, ich hatte eine der einfachsten und lukrativsten Challenges und habe insgesamt fast 200k Punkte mit 4 Übernachtungen rausgeholt (inkl. Big Win und Promo Codes). Herzlichen Dank an diesen Thread, ohne den ich das Angebot wohl verpasst hätte!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nur weil ich hier immer wieder sagte, man sollte sich für alle Codes immer wieder anmelden, "schadet nix" - will ich das doch ein wenig relativieren.

Es waren mind zwei Accounts, meiner und mind noch einer, über zwei Wochen oder einige Tage für den User selber nicht einsehbar. Diese Konten bestanden weiter man konnte ich darauf telefonisch buchen, auch evlt rewards-Nights, aber der Inhaber selber konnte sich nicht in sein Konto einloggen und direkt buchen, und auch nicht evtl Codes eingeben oder so.

Nach einigen Überlegungen und Austausch mit anderen Usern , meine ich, könnte es sein, dass IHG wohl diese Konten sich genauer angesehen hat, und/oder näher beobachten wollte, ob diese kontoinhaber wohl zuviele Aktionspunkte bekommen....bzw. bei zuvielen und unberechtigten Codes sich angemeldet haben.

Das ist nur meine Annahme, wissen tut man es nicht. Also es könnte sein, dass es doch mal schadet, wenn man sich überall anmeldet und das noch mehrmals....

Aber wie Mister G schon mal sagte, man wird keinen Kunden, an dem ständig Geld verdient, rauswerfen, weil er 10,000 Punkte sich verdient hat, die man ihm eigentlich nicht geben wollte, auch nicht für 20 tsd oder 100 tsd Punkte!

Letztlich muss jeder selber das Risiko tragen, denn ganz offiziell soll man sich ja nur zu den Codes anmelden, die man per mail von IHG mitgeteilt bekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
...
Aber wie Mister G schon mal sagte, man wird keinen Kunden, an dem ständig Geld verdient, rauswerfen, weil er 10,000 Punkte sich verdient hat, die man ihm eigentlich nicht geben wollte, auch nicht für 20 tsd oder 100 tsd Punkte!
.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Zeiten geändert haben, und genau dies passieren wird.
Das ist wie mit dem schlafenden Löwen, der immer wieder mit einem Stock gepiekst wird. Eine ganze Weile haut er nur mit der Pfote den Stock weg. Irgendwann jedoch, wenn es zu viel war, wacht er auf und frisst den Störenfried.

Ich denke, wir werden in den nächsten Monaten noch viel hier erleben. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl