EY: AUH-GRU in Business (Z) 681€

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TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
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Hast du das Upgrade per (Email-) Angebot gemacht oder vorab per Meilen z.B. über Ethiad Guest? Für letzteres, wieviele Meilen kostet das aus Z?

Danke für die Info!
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Schau mal #120 ;-)

Durchaus fairer Preis.

Ich habe noch kein Angebot erhalten. Abflug ist allerdings auch erst am 17.02.. Mit TAM gehts dann weiter nach GIG.

Viel Spaß @kidcreole
 
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Kitem

Neues Mitglied
18.10.2014
17
0
I call EY offices in GRU because the chauffeur company didn't find my reservation for the inbound flight.
They told me I'm not eligible for this service o_O

I explained them I already got the service in AUH and GRU but without luck.

I will let you know how it will end......
 

Kitem

Neues Mitglied
18.10.2014
17
0
I call EY offices in GRU because the chauffeur company didn't find my reservation for the inbound flight.
They told me I'm not eligible for this service o_O

I explained them I already got the service in AUH and GRU but without luck.

I will let you know how it will end......
As already told calling EY Brazilian offices was useless.

I then called EY Abu Dhabi offices and after a while they confirmed my chauffeur reservation.
I found a very kind lady that helps me.
Probably the fact I'm travelling with an infant made the difference. YMMV

Cheers
 

kidcreole

Reguläres Mitglied
21.06.2014
75
0
TXL
Thx fur update @kidcreole. Wie seht mileage earnings aus mit Upgrade F ? Welche buchungsklasse gibt das in F ?

Danke und sorry fur Jean-Marie Pfaff Deutsch :eek: .

Sowie ich verstanden habe, gibt es bei etihad die Meilen der gebuchten Klasse + 10%. Da ich allerdings zur Zeit am topbonus Platin arbeite, werde ich das nicht herausfinden und bin dort soweit auch mit den normalen Meilen einverstanden. Bisher ist allerdings noch nichts angekommen.

Sabre sagt bei First: RZAP90HQ1
Und bei Business: ZAP90HQ1

Hier gibt es ein paar Fotos:
Tag 3: Abu Dhabi nach Rio › Provinzblogger

Viele Grüße

Kai
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Ich habe eben auch das Angebot für den selben Preis von 2940AED p.P. für unseren Flug nächste Woche bekommen. Sicherlich sehr fair aber ich denke, ich werde es nicht machen.

Der Limo-Service ging telefonisch ohne Probleme, allerdings bisher auch ohne weitere Bestätigung. Reicht ja auch 24h vorher.
 
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christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Ich habe eben auch das Angebot für den selben Preis von 2940AED p.P. für unseren Flug nächste Woche bekommen. Sicherlich sehr fair aber ich denke, ich werde es nicht machen.

Der Limo-Service ging telefonisch ohne Probleme, allerdings bisher auch ohne weitere Bestätigung. Reicht ja auch 24h vorher.

Viel Spaß, über einen Bericht freuen wir uns alle!
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Warum habt ihr den Chauffeur Service nicht online gemacht? Ging das nicht?
 

piotrger

Neues Mitglied
24.03.2013
7
0
Posen, Polen
Sorry, I do not speak German, but wanted to share some impressions from my trip on EY. I traveled on 16-22.02. Soon after sorting out hotels for my trip, ordered chauffer for arrival in GRU and the second one for the arrival in AUH on the way back (through the online form).
Received the email with the upgrade offer around 7 days prior to travel. I offered 3050AED for the flight there and it was successful. I was logging every day into my booking to see if the upgrade went through, and 5 days before the trip I saw the magical word First in my itinerary. =;Immediatelly assigned myself 1A (online) :cool: Around the same time I received SMS and an email confirming the driver in Sao Paulo. The official upgrade confirmation email came 24h before the flight (right before the OLCI opened).
On the way there everything went perfect.

The flight back was in Business Class. The seat is narrow and a bit too short (I am 181 and couldnt sleep with legs straight). Service was excellent (very personal). But never received any email/sms regarding the chauffeur in AUH- I thought it was normal as they have a chauffeur desk there etc.
After arriving in AUH, went to Arrival Lounge to get the chauffeur. The ladies there were extremely nice, but said our fare doesnt offer us a chauffeur service. So I said that for the Z-fare tickets purchased before 21 NOV, the service was available. The lady made a phone call to confirm it, and they said it was right, but there were changes in our tickets after that date, so they're not eligible - and according to them, the change was the paid upgrade... so we ended up in a taxi to Dubai that night for 300AED...

Credited the flights to EY programme - and reached Silver status.
 
Zuletzt bearbeitet:

piotrger

Neues Mitglied
24.03.2013
7
0
Posen, Polen
The lounge in GRU - official name is "GRU AIRPORT LOUNGE" (It's between *A lounge and LAN lounge) - used by AF/KL as well. Nothing special... like a regular contract lounge in any european airport)
 
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openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Hat es auf der Strecke einen Equipment change gegeben? Bei mir scheint für Mai jetzt ebenfalls B77L statt A340 auf
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Gibt es dann eigentlich Chancen auf das neue Business-Studio? Oder ausschließlich für 787-9 und A380?
Hatte mal irgendwo gelesen, dass nun alle neu dazukommenden Flugzeuge damit ausgestattet werden sollen.
Diese Maschine wäre ja quasi neu...von Air India gekauft und umgerüstet oder sehe ich da was falsch?
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Bei mir stand aber bereits zum Zeitpunkt der Buchung die B77L fest.

Geht bei euch der Chauffeur Service auch nicht mehr? Vor ein paar Tagen konnte ich noch problemlos darauf zugreifen.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Mittlerweile in GRU angekommen. Chauffeurservice ging sowohl in AUH, als auch in GRU ohne Probleme. AUH Transfer wurde ca. 20 Stunden vor Abflug bestaetigt, bei GRU habe ich einige Tage zuvor eine E-Mail erhalten.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bei mir hat EY keine Lust auf Chauffeur Service - und ich bin natürlich gerade mitten im Internet-Nirvana, was skypen besonders spaßig macht...

Hat zufällig jemand hier die Email-Adresse vom Chauffeur-Service für mich? Würde mir sehr weiter helfen!
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Du bekommst nur E-Mails von den ausführenden Chauffeurunternehmen, nicht von Etihad selbst.

Seit Mitte März haben die ihr System umgestellt, so dass alle Z-Tickets blockiert werden. Wenn man über die Hotline erwähnt, dass das Ticket vor der Änderung gekauft wurde, dann wird der Chauffeur gewährt.
 
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