EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Hat jetzt echt nix hiermit zu tun aber ist dem Vorum bekannt , daß HRH Kronprinz von Siam soeben die etwa 4. Gattin beschlagnahmt hat ? An Hintergrundwissen vor meiner dortigen Ankunft am wohl 11.12. wäre mir gelegen ; ist das etwa die mit der Mickeymouse - Stimme aus dem Flugzeug ? ( ich berichtete ) . Das wird der kaum aushalten.

Sein (angeheirateter) Onkel sitzt im Knast, andere Familienmitglieder sind aus dem Fenster gefallen. Leider befand sich das Fenster im 38. Stockwerk. Mehr als 40 Holzbalken wurden beschlagnahmt.


The Fine Arts Department says half of 20,000-30,000 art objects seized from the homes of disgraced former Central Investigation Bureau chief Pongpat Chayapan could be fake.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich bin ehrlich gerührt , handelt es sich doch um einen Schnappschuß nach der Rückkehr vom Geldautomat Soi4 , welcher da schrieb : . Kontaktieren Sie Ihren Berater .
Bekanntes Problem.
Der Schalterbeamte wird in einem Gespräch diskret darauf hinweisen, dass ein neues Konto eröffnet werden müsse, weil das alte nun voll sei.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.945
Gummersbach
OH MEIN GOTT !!! Er hat´s hingekriegt! Ein Foto! Ein echtes Foto! Das ist unglaublich! =;

Du wirst , main Vroind , in wenigen Tagen wünschen ich hätte nie eins hingekriegt . Es werden Dinge dargestellt werden , die dem menschlichen Auge bislang verborgen geblieben sind . Wie zum Beispiel einzigartig zubereitete Mittagessen im Flugzeug , mit Besteck , Getränken usw . Ich denke auch daran vollständige Landschaften und Denkmäler zu shooten .

Jusern , welchen die Leerstelle vor und hinter dem Komma Übelkeit verursacht biete ich obige Alternative an . Wollt Ihr das , ich denke nein .


VERRAT !! Hier sind geheime Kräfte am Werk , welche die Dehnung der Leerstellen auf 5 Exemplare verhindern . Ich bin erschüttert , die journalistische Berichterstattung wird behindert . Die Vorumsleitung ist zur Stellungnahme aufgefordert .
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Wahnsinn ... schon drei unterhaltsame Seiten und der eigentliche Reisebericht bzw. die Reise an sich hat noch nicht mal begonnen ... :D
Bitte weiter so und auf den eigentlichen Reisebericht freue ich mich auch schon. (y)
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Nein, er hat zwei Satzzeichen aus Versehen falsch gesetzt. (Sichtweise seiner Herrlichkeit). :yes:

Juser SleepOverFrauGreenland,

das Satzzeichenthema scheint dich und sonstige Vorensiker nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Dabei ist es keine Frage von richtig oder falsch, es ist noch nicht mal eine Frage der Grammatik. Es handelt sich - wie bereits zur Genüge durchdekliniert - lediglich um seitens des Jusers vorausschauend einkalkulierte Platzhalter für eventuellen zukünftigen Bedarf. Von dieser Vorgehensweise kann in begründeten Einzelfällen - analog des Jusers Präferenzen hinsichtlich seiner Gespieler/-innen - auch abgewichen werden.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.433
2.541
FRA
Somkiat,

Photos jedweder Art sind es die wir sehen wollen, berichte schonungslos, ja sogar hemmungslos, zeige uns die Höhen, zeige uns die Tiefen, begierug sind wir den Bericht zu lesen, zu sehen, vielleicht sogar zu hören.

Zeige uns die Blüten, aber auch die Stiele, also Stilblüten, es dürstet uns nach Wissen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.945
Gummersbach
Zeige uns die Blüten, aber auch die Stiele, also Stilblüten, es dürstet uns nach Wissen.

Null Problemo .

Das Vorum sollte übrigens mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen , daß sich in meinen Logistikunterlagen eine ungemein günstige Offerte eines Hotels mit der Bezeichnung Mandarin Oriental Shanghai befindet , welche im Übrigen eine

" Gäste in Pearl Tower- oder Suiten höherer Kategorien erhalten kostenlos eine 45-minütige Bootsfahrt bei Sonnenuntergang pro Aufenthalt )"

beinhaltet , ich diese aber nicht in Anspruch nehmen werde . Vermutlich wird Chefgondoliere Wai Ping Fu auf der Madoline so lange die Caprifischer begleiten bis auch der letzte Gast sich in die Fluten gestürzt hat .Erstens weiß ich aber nicht wo sich oben genanntes Anwesen befinden könnte und zwotens ist mir der Fall schon nach Inspektion der website zu komplex . Ich gelte als Vroind bescheidener Lebensführung .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.945
Gummersbach
Nachtrag :

Sichtung meiner Telefonunterlagen betreffend den Großraum Asien veranlasst mich zu der Frage ob im Vorum ein Zusammmenhang zwischen den Begriffen Callcenter und Callgirl erklärt werden kann .
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Du wirst , main Vroind , in wenigen Tagen wünschen ich hätte nie eins hingekriegt . Es werden Dinge dargestellt werden , die dem menschlichen Auge bislang verborgen geblieben sind . Wie zum Beispiel einzigartig zubereitete Mittagessen im Flugzeug , mit Besteck , Getränken usw . Ich denke auch daran vollständige Landschaften und Denkmäler zu shooten .

Jusern , welchen die Leerstelle vor und hinter dem Komma Übelkeit verursacht biete ich obige Alternative an . Wollt Ihr das , ich denke nein .


VERRAT !! Hier sind geheime Kräfte am Werk , welche die Dehnung der Leerstellen auf 5 Exemplare verhindern . Ich bin erschüttert , die journalistische Berichterstattung wird behindert . Die Vorumsleitung ist zur Stellungnahme aufgefordert .


Stimmt natürlich, Mittagessen im Flugzeug sind so ziemlich das Langweiligste, was man sich vorstellen kann. Aber ich würde Dich trotzdem, bitten, Deine Bemühungen und potentiellen Erfolge vortzusetzen. Man weiß ja nie, ob neben den 2.500 Bordessenfotos nicht vielleicht doch das EINE interessante Foto auftaucht.
Ansonsten interessieren mich Deine überzähligen Vorkommaleerzeichen überhaupt nicht, solange sie nicht den Fotofluß stören.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.945
Gummersbach
Guten Morgen allerseits und frohes Schaffen , ich war schon beim Friseur



kim_2701423b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.945
Gummersbach
Testlauf .Ich verkünde den Eintritt in die heiße Berichtsphase mit zunächst einer Spontanstudie , welche mich mit Familienministerin Schwesig am Strande von Vorpommern zeigt . Soeben zahlte ich 18,99 USD an das Haus imageshack , Schönes bleibt .



3v5h.jpg
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.945
Gummersbach
Professor Quatschnie von der Freien Universität Berlin hat sich unterdessen bereit erklärt , einige meiner Arbeitsergebnisse zu kommentieren . Worüber ich sehr froh bin , gilt Professor Q. doch als vollständig desorientiert. Spätestens im Jahr 2015 werden wir auch so weit sein .