Fast Track to Gold auch mit Coperate Rate oder Airliner Rate möglich?

ANZEIGE

MVPO

Neues Mitglied
30.03.2010
20
0
ANZEIGE
Hi,

wie sieht es eigentlich aus wenn ich ein Hilton mit einer Corporate Rate oder Airliner Rate buche. Komme ich dann trotzdem mit 4 Aufenthalten im Fast Track Programm zum Gold Status.

Oder lieben die normalen Raten für die 4 Stays buchen?

Danke schonmal für Eure Tipps.

Viele Grüße
 

MVPO

Neues Mitglied
30.03.2010
20
0
Dann sollte ich vielleicht mal eine Email an HHonors schreiben.
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Airliner-Raten zählen aber zumindest als für den normalen Status-Sammel-Zyklus als Stay und bringen auch Punkte. So ist es zumindest bei mir bisher immer gewesen. Aber ob die auch für nen Fast-Track gelten, kann ich wie gesagt, nicht versprechen. Das könntest Du dann aber gleich mal nachfragen! Würde mich nämlich mal interessieren... ;)
 

MVPO

Neues Mitglied
30.03.2010
20
0
Also da ich keine Lust mehr hatte ein halbes Jahr auf eine Antwort per Email zu warten, habe ich soeben mal zum Hörer gegriffen.

Die nette Dame an der Hotline meinte, dass es mit der Corporate möglich ist jedoch nicht mit der Airliner oder Travel Agencies Rate :(

Schade mit der Airliner Rate hätte man echt Schnäppchen schlagen können.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: