Fasttrack to Gold - wann?

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Das zustaendige HHonors Call&Service Center in Edinburgh oder Glasgow kann es in jedem Fall sogar mit KLMs Cygnific Call Centern aufnehmen. Miserabel ausgebildete Menschen, die absolut keine Lust haben...
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Habe die Erfahrung gemacht, dass ne Status-Karte zumindest in den Hiltons, in denen ich übernachte noch nie erforderlich oder erwünscht war.
Bei einer bestehenden Reservierung ist der Status eh eigentlich hinterlegt.

Bei walk-ins könnte sie vielleicht nutzen.
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
So spricht auch das Call Center in UK, falls die neue Karte dauert und dauert...
 

franki01

Neues Mitglied
06.02.2010
7
0
Berlin/TXL
Eine Frage:

Ich habe zur Zeit den Silber Status.

Auf welche Art schaffe ich es am schnellsten den Gold Status zu erreichen ?
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Schau mal, ob es den Fast Track to Gold bei Hilton Racing noch gibt

oder Hilton Kreditkarte beantragen.


bei beiden Versionen brauchst du dann 4 Aufenthalte, dann hast Du Gold
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe in irgendeinem Schreiben von US auch eine Einladung für Hilton.

2 Aufenthalte = Silber
4 Aufenthalte = Gold

Da stand irgendein Code dabei. Leider weiss ich grade nicht, ob dieser personalisiert ist, kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.
 

franki01

Neues Mitglied
06.02.2010
7
0
Berlin/TXL
Danke für die Antworten.

Und wie schnell kommt dann silber auf gold ?

Ich bin demnächst 4 Nächte im Hilton Honolulu, zwei Tage woanders und danach dann 9 Tage Hilton Waikoloa.
Ob die es dann schaffen mich hochzustufen in der Zwischenzeit ?
Oder ist die Bearbeitungszeit länger ?

Also darf ich mich erst 90 Tage vorher zum Hilton Racing anmelden ?
Sonst ist das ja wohl auch nicht möglich wenn ich die Bedingungen richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Danke für die Antworten.

Und wie schnell kommt dann silber auf gold ?

Ich bin demnächst 4 Tage im Hilton Honolulu, zwei Tage woanders und danach dann 9 Tage Hilton Waikoloa.
Ob die es dann schaffen mich hochzustufen in der Zwischenzeit ?
Oder ist die Bearbeitungszeit länger ?

Also darf ich mich erst 90 Tage vorher zum Hilton Racing anmelden ?
Sonst ist das ja wohl auch nicht möglich wenn ich die Bedingungen richtig verstanden habe.


Es kommt nicht auf die Tage an, sonder auf die Aufenthalte. :idea:
 

franki01

Neues Mitglied
06.02.2010
7
0
Berlin/TXL
Ich habe 4 Übernachtungen im ersten Hilton, also die Voraussetzung dann erfüllt.

Und wie lange dauerts danach. Das sollte die Frage sein.
Ob ich danach (2 Übernachtungen in einem anderen Hotel) schon in den Gold Genuß komme ?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Es wird zwischen Aufenthalten und Nächten unterschieden.

Erst nach 4 Aufenthalten bekommst du den Status und nicht zwangsläufig nach 4 Nächten.

Jedes Mal, wenn du eincheckst wird, unabhängig der Nächte, als ein Aufenthalt gewertet. Wenn du also in einem Hotel 4 Nächte bleibst, bekommst du einen Aufenthalt und 4 Nächte gut geschrieben. Du musst also viermal einchecken und kannst ruhig nur eine Nacht bleiben um die Anforderungen zu erfüllen. Allerdings werden Aufenthalte im gleichen Hotel direkt hintereinander als ein Aufenthalt zusammen gelegt. Also aufpassen und lieber mal das Hotel wechseln, sofern dies möglich ist.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Allerdings werden Aufenthalte im gleichen Hotel direkt hintereinander als ein Aufenthalt zusammen gelegt. Also aufpassen und lieber mal das Hotel wechseln, sofern dies möglich ist.


Korrekt. Und das gilt sogar dann, wenn es unterschiedliche Buchungen und unterschiedliche Zimmer sind.

Aufenthaltsmaximierer die mit Partner unterwegs sind, können diese Problematik dadurch umgehen, dass sie "Überkreuz" buchen. Der Nachteil ist dann aber, dass es passieren kann, dass man täglich das Zimmer tauschen muss.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Korrekt. Und das gilt sogar dann, wenn es unterschiedliche Buchungen und unterschiedliche Zimmer sind.

Aufenthaltsmaximierer die mit Partner unterwegs sind, können diese Problematik dadurch umgehen, dass sie "Überkreuz" buchen. Der Nachteil ist dann aber, dass es passieren kann, dass man täglich das Zimmer tauschen muss.

Ja, dass ist richtig, aber das hilft ihm hier vermutlich weniger. Denn für den Fasttrack braucht er 4 Aufenthalte auf einer Karte und nicht auf 2 verteilt. Wer solche Spielchen in Betracht zieht, sollte lieber mal schauen, ob es nicht ein Hotel der gleichen Kette auf der anderen Straßenseite gibt. Der Mehraufwand ist dann auch nicht so groß im Vergleich zum Umzug im gleichen Hotel und man bekommt alle Aufenthalte auf eine Karte.
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Ich muss auch jedes Jahr eine neue Diamondkarte anfordern. Automatisch, wie mir der Support mal versichert hat, kommt da gar nichts.
Weiss jemand, wo man sehen kann, bis wann der Status gültig ist? Im Profil kann ich nichts finden und die Auskunft des Supports weicht von den Angaben auf der Karte ab.
 

franki01

Neues Mitglied
06.02.2010
7
0
Berlin/TXL
Wie wird denn das eigentlich von Hilton gehandhabt wenn man eine Buchung mit Vorauszahlung macht, dann aber verhindert ist und nicht erscheint.
Das Geld ist weg, klar. Bekommt man dann aber die Punkte und Aufenthalt gut geschrieben ? Oder hat man Pech gehabt und darf nur zahlen ?
Hat jemand schon mal so etwas gehabt ?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Wie wird denn das eigentlich von Hilton gehandhabt wenn man eine Buchung mit Vorauszahlung macht, dann aber verhindert ist und nicht erscheint.
Das Geld ist weg, klar. Bekommt man dann aber die Punkte und Aufenthalt gut geschrieben ? Oder hat man Pech gehabt und darf nur zahlen ?
Hat jemand schon mal so etwas gehabt ?

Hatte leider schon 3 PrePaid-Aufenthalte, die ich nicht machen konnte....kein Erscheinen, keine Punkte, kein Stay. War in 2 Hiltons in MAN und 1x in London.

YMMV natürlich.