FAZ:bis zu 10000 Meilen(für 88,80) nur für FTL und SEN

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
ANZEIGE
danke, hatte ich total vergessen und heute eigentlich schon aufgegeben. Telefonischt hats geklappt:cool:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ein kurzes Resümee:

Eine Bestellbestätigung habe ich nicht erhalten, daher hatte ich nochmal per eMail nachgefragt, ob auch alles korrekt bei der FAZ eingegangen sei. Am Tag hatte ich dann auch schon die Abbuchung zu verzeichnen. Die Meilen wurden allerdings noch nicht gutgeschrieben, so dass ich gestern wieder eine kurze eMail geschrieben habe, in der mich für die Bearbeitung soweit bedankte und freundlich nach dem Verbleib der Prämie fragte. Heute morgen hatte ichdann diese eMail in meinem Postfach:

Sehr geehrter Herr Toconaur,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22. März 2011.

Die versprochenen Prämienmeilen werden wir heute für Sie per
Sammelbestellung bei Miles & More bestellen.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit den Meilen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Abonnementservice
Frankfurter Allgemeine Zeitung

Telefon: 0180 / 2 344 677*
Telefax: 069 / 75 91 - 21 80
E-Mail: vertrieb@faz.de
Leserportal - FAZ.NET

*6 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz, aus Mobilfunknetzen maximal 42 Cent
pro Minute.
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Hellerhofstraße 2-4 · 60327 Frankfurt am Main
HRB 7344 . Amtsgericht Frankfurt am Main
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Prof. Dr. Wolfgang Bernhardt
Geschäftsführung: Tobias Trevisan (Sprecher), Dr. Roland Gerschermann

Die Gutschrift ist noch nicht erfolgt, aber ich bin jetzt erst einmal guter Dinge, dass dies auch tatsächlich in den nächsten Tagen geschehen wird.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
ANZEIGE
300x250
Am 15.3. telefonisch bestellt, heute:
23/03/2011 F.A.Z.-Verlag +10.000

--> (y)