FCT - interessante Gäste und das Gegenteil..

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
LAX - ZRH schlief einer in der F nur im Schlüper.:eek::eek:

scharlachrote-schluepfer-des-satans-roter-tanga_design.png



???
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
LAX - ZRH schlief einer in der F nur im Schlüper.:eek::eek:

Gut informierten Kreisen ist zu entnehmen, dass David Beckham sich auf BA in der First-Kabine auch schon mal umgezogen und bis auf die Unterhose entbloesst hat. Niche bekannt ist, ob es sein Slip war oder Victorias, aber es hat keine Beschwerden gegeben...
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Gut informierten Kreisen ist zu entnehmen, dass David Beckham sich auf BA in der First-Kabine auch schon mal umgezogen und bis auf die Unterhose entbloesst hat. Niche bekannt ist, ob es sein Slip war oder Victorias, aber es hat keine Beschwerden gegeben...

Interessanter wäre es allerdings, wenn sich Victoria bis auf den Slip ausziehen würde! :p
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.735
2.488
FRA
Man kann auch gegen jeglichen Anstand sein.

Der Business Kaspar (ganz klar laut telefonierend, denn das scheint man ja automatisch zu machen, wenn man so ein Krawatten-Depp mit Anzug ist) ist natürlich das Gegenteil des ungehobelten Meilen-Flug-Ami-Prolls. Beide mag ich nicht, aber ein bißchen Anstand sollte man meiner Meinung nach schon wahren und so eine Einstellung "Lass den doch, hauptsache er bringt keinen um, finde ich auch zum ..."

Kinder kann hier kaum einer ertragen und die haben bei den meisten in First und Business Class mal gar nix zu suchen. Am Besten nicht einmal im Flugzeug oder gar im Hotel. Wenn sich aber so ein IT-Nerd nicht benehmen kann, angezogen ist, dass es die Augen beleidigt, seine ranzigen Füße in Sandalen zeigt und vermutlich noch stinkt wie eine Schnapsdrossel nach dem ausgiebiegem Genuss von Champagner, Bier und Wein, dann muss man tolerant sein :rolleyes: und hauptsache er fühlt sich wohl. Nur dass solche rücksichtslosen Idioten auch ihre Kinder nach dem Motto erziehen: Soll doch schreien und die Spielsachen durch die Gegend werdfen, der kleine Kevin, wenn ihm danach ist.
 
  • Like
Reaktionen: MapleLeaf und Ventus2

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Man kann auch gegen jeglichen Anstand sein.

...wenn man so ein Krawatten-Depp mit Anzug ist...
...des ungehobelten Meilen-Flug-Ami-Prolls...
...Lass den doch, hauptsache er bringt keinen um, finde ich auch zum ...
...so ein IT-Nerd nicht benehmen kann, angezogen ist, dass es die Augen beleidigt, seine ranzigen Füße in Sandalen zeigt und vermutlich noch stinkt wie eine Schnapsdrossel nach dem ausgiebiegem Genuss von Champagner, Bier und Wein...

ich kann dir grundsätzlich empfehlen zwei gänge runter zu schalten, verlängert das leben ungemein... :idea:

vorurteile gefällig!? (n)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.735
2.488
FRA
ich kann dir grundsätzlich empfehlen zwei gänge runter zu schalten, verlängert das leben ungemein... :idea:

vorurteile gefällig!? (n)

Es ghet doch nicht um Vorurteile.

Mich stört nur, dass es scheinbar völlig o.k. ist, wenn jemand völligst unangemessen im FCT/FirstClass/Flugzeug generell erscheint und das immer völlig o.k. ist. Hingegen sind alle Business Kasper generell doof und scheinen keine Daseinsberechitgung zu haben, nur weil sie über laute Telefonate auffalen (auch doof!). Ebenso wird oft Null-Toleranz bei Kindern gezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Es ghet doch nicht um Vorurteile.

Mich stört nur, dass es scheinbar völlig o.k. ist, wenn jemand völligst unangemessen im FCT/FirstClass/Flugzeug generell erscheint und das immer völlig o.k. ist. Hingegen sind alle Business Kasper generell doof und scheinen keine Daseinsberechitgung zu haben, nur weil sie über laute Telefonate auffalen (auch doof!). Ebenso wird oft Null-Toleranz bei Kindern gezeigt.

Verstehe ich nicht, es ist uns doch vollkommen egal, wie die Kinder angezogen sind und wieviel und was sie in der Lounge verzehren. :)

Einige besonders hartgesottene User hier ertragen sogar mumieleins Katzenschuhe und ihre alte OBI-Plastiktüte mit dem Senatorenschaf.

Und im nun wirklich öffentlichen Freibad oder am öffentlichen Strand sind die Leute noch ganz anders an- bzw. ausgezogen, ohne dass jemand gleich einen Aufstand macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
irgendwie sind derartige threads in regelmäßigen abständen immer wieder da... und ehrlich gesagt verstehe ich sie nicht, die first ist wie der name schon sagt keine business class und da gibt es automatisch menschen die sich nichts pfeifen und die sich auch mal über die normalen grenzen des guten benehmens hinwegsetzen. die diskussion gibt es seit man das wort neureiche erfunden hat, oder schon lang vorher, denn es gibt auch aristokraten die nicht um gutes benehmen wissen. ob es allerdings wirklich schon ein anlass ist sich aufzuregen wenn einer in sandalen, short, orangen hemd sich alles mögliche einkippt? eher nicht. man stelle sich vor, er ist vermögend und aus gutem hause, kommt aber gearade von der insel in der südsee wo er ein halbes jahr in abgeschiedenheit verbracht hat um sich von seinem burnout zu erholen... soll der jetzt nur wegen ein paar business kasperln in der fcl in den anzug hüpfen und um eine simple kokusnuss bitten?
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Es ghet doch nicht um Vorurteile.

Mich stört nur, dass es scheinbar völlig o.k. ist, wenn jemand völligst unangemessen im FCT/FirstClass/Flugzeug generell erscheint und das immer völlig o.k. ist. Hingegen sind alle Business Kasper generell doof und scheinen keine Daseinsberechitgung zu haben, nur weil sie über laute Telefonate auffalen (auch doof!). Ebenso wird oft Null-Toleranz bei Kindern gezeigt.

Wer bestimmt denn, was unangemessen ist?
Jeder selber, denn es ist eine subjektive Betrachtungsweise.

Ich freue mich, wenn ein "Business Kasper" ins FCT kann, denn dann denke ich: Hey, super, der hat es auch geschafft. Wenn eine Familie mit Kindern im FCT ist oder in FIRST fliegt freue ich mich auch, denn wer hart arbeitet, kann sich diesen Luxus leisten und somit haben sie es sich verdient.

Auch hier gilt wieder: Viel lockerer durchs Leben gehen, dann ist vieles einfacherer.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wenn eine Familie mit Kindern im FCT ist oder in FIRST fliegt freue ich mich auch, denn wer hart arbeitet, kann sich diesen Luxus leisten und somit haben sie es sich verdient.

Auch hier gilt wieder: Viel lockerer durchs Leben gehen, dann ist vieles einfacherer.

Aber woher weißt du, dass das Familienoberhaupt für diesen Luxus wirklich hart gearbeitet hat?

Bleibt die Abschlussbemerkung: Manchmal mehr Schein als Sein
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Aber woher weißt du, dass das Familienoberhaupt für diesen Luxus wirklich hart gearbeitet hat?

Bleibt die Abschlussbemerkung: Manchmal mehr Schein als Sein


Anders ausgedrückt:
Ich gönne jedem und freue mich für jeden, der das FCT und die FIRST nutzt.

Die Kreuzflüge von Hapag Lloyd kosten wahnsinnig viel Geld. Gibt es auch nicht für Meilen:
Dennoch ist auf den Flügen kaum einer im Anzug zu sehen, sondern die meisten Reisenden haben legere Kleidung an. U.a. auch Sandalen.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Mal ehrlich gibt es wirklich noch solche Spiesser die andere Menschen nach ihrer Kleidung beurteilen? Mir kam letztens morgens um 9:00Uhr ein total besoffener Typ, der an Liam Gallagher erinnerte aber deutlich jünger war (max 22), mit einem Glas Champagner im Klo in der BA FirstLounge in LHR entgegen - alles was ich gedacht habe - cool wie hat der das geschafft?

Wenn ich den jungen Mann mit Champanger und Bier im FCT getroffen hätte - ich hätte gedacht - der hat wohl alles richtig gemacht (oder viel Glück gehabt) sonst wär er wohl nicht da.

Ich habe in den 90zigern viel mit Künstlern gearbeitet, klassische Situation in einem deutschen 5Sterne Hotel bei ein/aus checken, die Typen in der Anzügen haben max. Abstand genommen. In den USA kamen dieselben Typen auf einen zu und haben gefragt: "What band you are in?" oder wahlweise gesagt: "I like you jacket, shoes, shirt."

Problematisch wird das ganze doch nur wenn diese Typen einen nerven (mit Lautstärke) das tun aber Kinder und Businesskasper und angesoffene Kegelbrüder öfter.
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Ed,
nach dem Aeusseren beurteilen (zumindest unterbewusst) wohl die meisten Menschen das Gegenueber. Das ist meiner Meinung nach auch nicht direkt spiessig, sondern entscheidend ist doch die Schlussfolgerung die sich aus der vorhergehenden Analyse ergibt. In dem Punkt stimme ich absolut mit deiner Hauptaussage ueberein und wuerde zumeist erst das Positive sehen.

Ich habe in den 90zigern viel mit Künstlern gearbeitet, klassische Situation in einem deutschen 5Sterne Hotel bei ein/aus checken, die Typen in der Anzügen haben max. Abstand genommen. In den USA kamen dieselben Typen auf einen zu und haben gefragt: "What band you are in?" oder wahlweise gesagt: "I like you jacket, shoes, shirt."
Auch diesen Punkt finde ich nicht wirklich problematisch. Was waere die Welt ohne die kulturellen Unterschiede und die sich daraus ergebenden dominierenden Schlussfolgerungen und Verhaltensweisen. Reisen nur fuer Meilen und ohne die Moeglichkeit mit 'Fremden' zu interagieren und von ihnen zu lernen - waere fuer mich persoenlich keine Option ;)
 
S

Sky

Guest
Was waere die Welt ohne die kulturellen Unterschiede und die sich daraus ergebenden dominierenden Schlussfolgerungen und Verhaltensweisen. Reisen nur fuer Meilen und ohne die Moeglichkeit mit 'Fremden' zu interagieren und von ihnen zu lernen - waere fuer mich persoenlich keine Option ;)

Ich stimme 100% zu.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
300x250
Ed,
nach dem Aeusseren beurteilen (zumindest unterbewusst) wohl die meisten Menschen das Gegenueber.

Das macht jeder vollkommen klar (ich auch), aber es reicht doch das Urteil ob mir jemand symphatisch oder weniger symphatisch ist. Ich schliesse doch nicht von den Schuhen auf Bildung und Einkommen - sondern eher darauf ob ich mit eine Person in meiner Nähe haben möchte oder nicht.

Und ich kann dir sagen in der Zeit in der ich viel alleine C geflogen bin habe ich oft nette, lange Gespräche mit Menschen geführt die mir auf den ersten Blick unsymphatisch waren, und ich habe in der Zeit einiges für mich gelernt. Komischerweise ist mir das in Y sehr viel seltener passiert.