ANZEIGE
Hallo Folks,
bin letzten Monat Fra-Zrh-Cai und return gefolgen.
Bin in Fra eingecheckt und habe 2 Boardingpässe erhalten. in Zrh (55 min umsteigezeit) angekommen, meinte die Dame: "ich sei gar nicht auf der LX nicht CAI eingecheckt" Nach langer Diskussion und dem braven beweisen, dass ich das LH Buchungssysten nicht untergehen wollte, schenkte Sie meiner Ausführung Glauben. Ich hatte den Gepäck Tag von Fra sowie die beiden Boardingpässe. Sie meinte zuerst ich sei erst in ZRH eingecheckt...
Ich kam auf den Flieger aber Sie musste mich mittels Supervisor irgendwie noch auf die passagierliste nehmen. Sie sagte: "eigentlich Sie diese schon nicht mehr "offen"
Mein Gepäck kam im Übrigens nicht an.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem, MM schrieb mir die Meilen für den 1. Sektor FRA-ZRH nicht gut. Ich habe dann also brav meinen Meilen Claim per hompage gemacht und dann tauchte da auf: "Name nicht auf der Passagierliste". Dann rief ich bei der Sen Hotline an und die Call Center Agentin bat mich die Boarindpässe einzusenden, dies tat ich per fax und nun steht dort bei der besagten Strecke FRA-ZRH schon das zweite mal: "Name nicht auf der Passagierliste".. Schon wieder..
Es gab an dem besagten WE davor, Flug war Montags, den 9. Mai ein Software Problem bei LH.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun sollte? Nochmal dort anrufen? hat jmd eine andere Idee?
Hat noch jmd mal ein ähnliches Problem gehabt?
Danke im Voraus!
PS: für das fehlende Gepäck gab es in Cairo 200 USD in ÄG Pound. Zuerst 100, dann nach vorzeigen der Senator Karte nochma 100 USD mehr.
bin letzten Monat Fra-Zrh-Cai und return gefolgen.
Bin in Fra eingecheckt und habe 2 Boardingpässe erhalten. in Zrh (55 min umsteigezeit) angekommen, meinte die Dame: "ich sei gar nicht auf der LX nicht CAI eingecheckt" Nach langer Diskussion und dem braven beweisen, dass ich das LH Buchungssysten nicht untergehen wollte, schenkte Sie meiner Ausführung Glauben. Ich hatte den Gepäck Tag von Fra sowie die beiden Boardingpässe. Sie meinte zuerst ich sei erst in ZRH eingecheckt...
Ich kam auf den Flieger aber Sie musste mich mittels Supervisor irgendwie noch auf die passagierliste nehmen. Sie sagte: "eigentlich Sie diese schon nicht mehr "offen"
Mein Gepäck kam im Übrigens nicht an.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem, MM schrieb mir die Meilen für den 1. Sektor FRA-ZRH nicht gut. Ich habe dann also brav meinen Meilen Claim per hompage gemacht und dann tauchte da auf: "Name nicht auf der Passagierliste". Dann rief ich bei der Sen Hotline an und die Call Center Agentin bat mich die Boarindpässe einzusenden, dies tat ich per fax und nun steht dort bei der besagten Strecke FRA-ZRH schon das zweite mal: "Name nicht auf der Passagierliste".. Schon wieder..
Es gab an dem besagten WE davor, Flug war Montags, den 9. Mai ein Software Problem bei LH.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun sollte? Nochmal dort anrufen? hat jmd eine andere Idee?
Hat noch jmd mal ein ähnliches Problem gehabt?
Danke im Voraus!
PS: für das fehlende Gepäck gab es in Cairo 200 USD in ÄG Pound. Zuerst 100, dann nach vorzeigen der Senator Karte nochma 100 USD mehr.