Femen-Aktivistin stört Kardinal Meisners Messe

ANZEIGE

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
ANZEIGE
Mann, die scharfe Biene vom Scheidenaufstand, die einzige, die - verdammt sei der Lookism und das Schönheitsdiktat der männerdominierten Mainstreammedien - von den drei hysterischen Schreigirls immer abgebildet wird, heute sogar in einer englischen Tageszeitung.

Hätte diese andere Tante da, die fette mit dem Depardieukinn und den ungewaschenen Haaren und den Pickeln, mal ein wenig an sich gearbeitet, bevor sie Ideen klauen geht (zudem noch bei einem MANN) für ihr kurzlebiges Ichichich-Ekelbuch, dann wär das auch was geworden.

Nein ich meine nicht DIE, die aussieht wie Anke Franks Schwester und die ständig herumerzählen muss, was ein Gynäkologe seiner Familie beim Abendessen erspart und aus dem Dreck schon mehrere Bücher und - sofern ich mich nicht irre - einen "Film" gezaubert hat.

Ich mein die da der wo ihr Papa schon nichts ordentliches arbeiten tut, sondern umverteilte Spiesserkohle nimmt, um dann Geschrei und Kirmes auf der Theaterbühne den Bürgerdeppen als "Kunst" zu verkaufen. MONORAIL!
 
Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Interview mit Femen-Aktivistin Josephine Witte über ihren Auftritt bei der Heilig-Abend-Messe:
Femen-Frau Josephine Witt im SPIEGEL-Interview zu Aktion im Kölner Dom - SPIEGEL ONLINE

Nach dieser Argumentation und dem Kokettieren mit dem tunesischen Gefängnisaufenthalt warte ich erst recht auf eine Aktion in einer Moschee - meinetwegen auch hier in Deutschland.
Wo besser könnte man für die Selbstbestimmung der Frau protestieren, als dort, wo das Patriarchat noch archaischer regiert, als unter dem Talar eines alten, katholischen Manns, den die Zeit lange überholt hat.
 
  • Like
Reaktionen: LHFan

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
warte ich erst recht auf eine Aktion in einer Moschee -

Das trauen die sich nicht und schon gar nicht in einem richtig moslemischen Land wie Saudi Arabien oder vor mir aus auch in den VAE.

Falls doch hätte man zumindest eine lange Zeit ruhe, vor solchen Aktivistin.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Das Anliegen selbst halte ich ja grundsätzlich für richtig. Ich bezweifle aber, dass es der "Dame" überhaupt um dieses Anliegen geht - ich denke, es ist ganz sicher eine gehörige Portion Narzissmus dabei.
 
F

feb

Guest
Das trauen die sich nicht und schon gar nicht in einem richtig moslemischen Land wie Saudi Arabien oder vor mir aus auch in den VAE. Falls doch hätte man zumindest eine lange Zeit ruhe, vor solchen Aktivistin.

Versuche bitte, deinen Verstand zu verwenden: Die Frau Witt will offensichtlich irgendetwas gegen die katholische Kirche vorbringen - was auch immer, es ist mir einerlei.

Aber weshalb sollte sie ihre Probleme, die sie mit der katholischen Kirche hat, in einer Moschee vorbringen?

Wenn du beispielsweise Probleme mit den Finanzamt haben solltest, gehst du dann auch zur Lottoannahmestelle, um dort Ärger zu machen????
 

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Wenn du beispielsweise Probleme mit den Finanzamt haben solltest, gehst du dann auch zur Lottoannahmestelle, um dort Ärger zu machen????

Wenn du Probleme mit dem Finanzamt haben solltest, gehst du dann auch dahin und packst den "kleinen feb" incl. "Ich bin Steuern" Beschriftung aus?
 

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Ist ja gut jetzt. Wir wollen die geile Ukrainerin sehn! Kann die nicht mal so nackt durch ne Moschee laufen?

Wobei Moschee ist keine gute Idee, wir sollten als Doitsche erstmal vor unser eigenen Tür kehren unso.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Femen-Aktion im K

Die Chefredaktion des Express mochte sich auf Fragen zur Rolle des Blattes bei der Inszenierung nicht konkret äußern. Ein stellvertretender Chefredakteur schwurbelt über "Vertrauenswürdigkeit", "Informantenschutz", und dass das Blatt, wie die Berichterstattung in "den vergangenen Tagen zeige, solche Aktionen "prinzipiell verurteilt": "So missbrauchen Aktivisten unseren Dom", klagt der Express.


Nur Hans Paul bleibt klar und gerade. "Aus dem Umkreis" der jungen Frau, schreibt er auf Anfrage, sei die Agentur benachrichtigt worden. "Leider kam unserem Paparazzo in Köln der Express in die Quere und nahm uns die Exklusivität. Dadurch entstand ein Verlust von mindestens 100.000 Euro, was mir eine schlaflose Nacht raubte". Ganz so schrecklich war es dann unterm Strich doch nicht: "Wir konnten noch gut international verkaufen, wie an die englische Sun und auch in die USA und Südamerika".
 

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Alles klar.

Danke für den Link. Also: wir bräuchten eine tödlich erkrankte Pornodarstellerin, der eh alles egal ist, eine Moschee und einen bedeutsamen mosliminuschen Feiertag (Sherbet? Yalda-Nacht? Ta'aroof? Fesenjan?) und einen, der dit alles finanziert (Leo Kirch?). Tante zieht sich aus und turnt in der Moschee rum, der Sohn von Hans-Joachim Vogel, Pierre, und seine ZZ-Top-Bart-bewehrten Mannen zeigen der dann mal, wo der Bartel den Most, nein: der Aladin den Jasmintee holt, und das live-gefilmte Gemetzel verkloppen wir dann an die internationale Journallie.
 

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Ich meine - die Moslime sind doch gegen die Christen, wie man jüngst an den Anti-Weihnachtsfest-Aktionen in der Türkei sehen kann. Eigentlich müssten DIE die Aktion doch "geil" finden. Wird das Video dann auch auf AlJazeera übertragen?
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Das ist der normale Gang einer "Sensation", wenn das Publikum schon gesättigt ist, dann braucht man einen Medienpartner um noch "Aufmerksamkeit" zu generieren... :rolleyes:

Ich plädiere in diesem Fall dafür, daß der Express 1 Monatsumsatz dem Domkapitel spendet und sich in einer ganzseitigen Anzeige entschuldigt.
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC