ANZEIGE
Bekommt LX dann neue Flieger? Oder passen die CRJ auch an den Finger?Es wird zunächst angeblich GAR KEINE Bus Gates mehr geben.
Bekommt LX dann neue Flieger? Oder passen die CRJ auch an den Finger?Es wird zunächst angeblich GAR KEINE Bus Gates mehr geben.
Bekommt LX dann neue Flieger? Oder passen die CRJ auch an den Finger?
LX bzw. SWU haben keine CRJs.
LX bzw. SWU haben keine CRJs.
Würd mich auch interessieren, ob die CRJ an den Finger passen. Die Avros können das jedenfalls.
Ich kann mich nicht erinnern, aus GVA/ZRH kommend, jemals NICHT auf dem Vorfeld abgeladen worden zu sein
Also ich bin so jedes 3. Mal am Finger...
Auch CRJ und ERJ können an den 'Finger' http://i895.photobucket.com/albums/...nn_Gothenburg_11_2011/Tallinn_Departure_1.jpg
Auch CRJ und ERJ können an den 'Finger' http://i895.photobucket.com/albums/...nn_Gothenburg_11_2011/Tallinn_Departure_1.jpg
Ich hätte die Sorge, dass der kleine Vogel von dem Rüssel eingesogen wird....
Können schon... allerdings ist der Finger beim Avro schon ziemlich steil. In MUC werden sie eben nicht per Fluggastbrücke geboardet.
Fuer den CRJ funktioniert das, so weit ich weiss, in MUC nicht, die Treppen lassen sich nicht bis auf das Niveau absenken das man fuer einen CRJ braucht. Kann am neuen Satelliten natuerlich anders sein....
Fuer den CRJ funktioniert das, so weit ich weiss, in MUC nicht, die Treppen lassen sich nicht bis auf das Niveau absenken das man fuer einen CRJ braucht. Kann am neuen Satelliten natuerlich anders sein....
Es wird sicher auch weiterhin Busgates geben, braucht man ja für die Dash und kleineres Zeug (D328, E135, etc) auch.