AY Finnair Plus: Finnair Avios zu BA übertragen

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
466
127
ANZEIGE
Wann und wie kann ich Finnair Avios zu BA übertragen?
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Dazu (ab wann und wie) hat Finnair bisher nichts konkretes offiziell mitgeteilt. Lediglich eine Ankündigung, dass es im Laufe des Frühjahrs 2024 so weit sein soll.
 

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
466
127
Google spuckt nicht schlaues aus. Ich dachte, vielleicht jemand hier hat genauere Insider Infos…
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
321
164
Ist schon nervig wie lange die Finnen für ihre Umstellung brauchen.
Frühling ist doch jetzt, oder?

Und die Transfers vom Amex und IHG gehen auch nicht....
 

nugget

Reguläres Mitglied
30.10.2014
46
18
Wann und wie kann ich Finnair Avios zu BA übertragen?
Hoffentlich nicht so bald. (n)
Würde imho den Avios"wert" (für die Stammmarken) generell verschlechtern, bei den Meilen (nun Avios) die Finnair während der Frühjahrspromo 2022 "verschenkt" hat. :unsure:
Aviosentwertung droht ...
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.348
1.173
Hoffentlich nicht so bald. (n)
Würde imho den Avios"wert" (für die Stammmarken) generell verschlechtern, bei den Meilen (nun Avios) die Finnair während der Frühjahrspromo 2022 "verschenkt" hat. :unsure:
Aviosentwertung droht ...
Das wäre dann aber dritte Entwertung innerhalb von nem Jahr bei Finnair. Kann ich mir kaum vorstellen
 

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
466
127
Da die QR Award Buchungen von der Finnair Webseite begrenzt sind, wäre von Vorteil, wenn sie endlich umstellen.
 

nugget

Reguläres Mitglied
30.10.2014
46
18
Das wäre dann aber dritte Entwertung innerhalb von nem Jahr bei Finnair. Kann ich mir kaum vorstellen
Durch die Finnair-Promo 2022 wurden massenhaft Meilen generiert, die im Verhältnis 1,5 Finnairmeilen : 1 Avios umgewandelt worden sind.

Wenn man die Finnair Avios dann verschieben kann werden imho durch die vermutlich massenhafte Verschieberei zu BA, Iberia, QR die Aviosanforderungen für Awards in DEREN Vielfliegerprogrammen angehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
321
164
Durch die Finnair-Promo 2022 wurden massenhaft Meilen generiert, die im Verhältnis 1,5 Finnairmeilen : 1 Avios umgewandelt worden sind.

Wenn man die Finnair Avios dann verschieben kann werden imho durch die vermutlich massenhafte Verschieberei zu BA, Iberia, QR die Aviosanforderungen für Awards in DEREN Vielfliegerprogrammen angehoben.
Meinst du eine Flug Promo
Oder die ständigen Meilen Verkäufe mit fettem Bonus und Status
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.865
14.274
FRA
Wenn man die Finnair Avios dann verschieben kann werden imho durch die vermutlich massenhafte Verschieberei zu BA, Iberia, QR die Aviosanforderungen für Awards in DEREN Vielfliegerprogrammen angehoben.
IB, BA, QR haben Millionen von Nutzern in ihren Avios-Programmen. Ich denke nicht, dass die paar Finnen zu großen Änderungen führen.
 
  • Like
Reaktionen: Wikinger