First Class bei Europaflügen

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
ANZEIGE
Der Maximierer fliegt die Meilen zeitbewusst ein - schliesslich ist die Distanz und nicht der Zeitraum des Butt in Seat relevant.

Ach so, und deswegen beschwert sich jener Maximierer auch über die aus seiner Sicht zu späten Öffnungszeiten des FCT, wenn er gerade seine Meilen zeitbewusst auf FRA-SIN einfliegt. :LOL:
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.282
8.739
IAH & HAM
Spontan fällt mir in LAX keine Lounge ein, in der ich nen halben Tag verbringen wollen würde. Bei CX in HKG wirds dann nach 2 Stunden auch langsam langweilig ...

Ich kenne keine Lounge in der ich freiwillig länger als 60 Minuten verbringen mag (und die 60 Minuten beziehen sich auch nur auf das F Class Spa von TG). Aber ein echter Maximieren mag das anders sehen!
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
- Bei den abgepackten Karotten könnte man mittels kleinem Chemiebaukasten versucehn irgendwelche verbliebenen Nährstoffe nachzuweisen

Nährstoffe und "ruffage" Anteile sind ungemindert. Leider schmecken vorgeschälte Minikarotten in den USA meist nach "Kork", sprich TCA, Chlorreinigern und bromierten Palettenbeschichtungen sei dank.

Kann man aber auch in Deutschland jederzeit bei rotschaligen bzw. hybridgekreuzten Äpfeln jederzeit haben.

Indes kann man die Hilfsbereitschaft der UA-Schalterangestellten nutzen. Früherer Flug, Upgrades etc., wenn nicht vorher schon proaktiv angeboten.