FIRST- Class ist nicht alles... es gibt weitere teure Hobbys!

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Bevor jetzt noch weiter am Thema vorbeigeshreddert wird...


Neulich in NYC beim Bademeisterkongress trug ich folgendes zur Anprobe:

ap_watch.jpg

Preis ist aber nicht mit dem eines F-Tickets vergleichbar.


Eher mit 40-50 F-Tickets :D
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe letztens mal wieder festgestellt, wie ungerecht das Leben ist.

Nicht 100% allgemeingültig, aber die Tendenz trifft schon zu ;)

Die alten Kerle, die die sogenannten Traum-Autos nicht mehr wirklich beherrschen können, haben das Geld, sie zu fahren.

Und die älteren Damen, die den üppigsten Schmuck tragen, können es sich oft auch nicht mehr wirklich leisten. :rolleyes:

Life is hard... :cry:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich habe letztens mal wieder festgestellt, wie ungerecht das Leben ist.

Nicht 100% allgemeingültig, aber die Tendenz trifft schon zu ;)
Die alten Kerle, die die sogenannten Traum-Autos nicht mehr wirklich beherrschen können, haben das Geld, sie zu fahren.

Das ist wahrscheinlich der Grund, dass diese älteren Herren zumeist von - sehr viel - jüngeren Damen begleitet werden:
Unterstützung bei der Fahrzeugbeherrschung.
:D
 

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Voll erwischt, natürlich sind es Mac. :D

Aber da ich eine Frau bin und mich Technik nicht sonderlich interessiert ( sorry, der mußte jetzt sein ;) ), und weil mich iPhoto tierisch nervt, schmeiße ich die Fotos einfach alle in Ordner auf den Schreibtisch. :eek::eek::eek:

Früher habe ich gerne mit iPhoto gearbeitet, aber die neuen Versionen sind grausig mit ihrer Gesichtscannung und all dem Mist.

Wenn ich nun also tatsächlich mal ein Problem habe, rufe ich laut- "Schatziiiii", aber er war gerade nicht da, als ich erstmals hier Hochkant-Fotos einstellen wollte. :D

Dieses Problem war nur aufgetreten, weil ich die Fotos auch noch kleiner wollte, sonst hätte das Forum sie korrekt hochgeladen, aber riiiiiiesig,
und das Galerie-Programm, das ich dafür im Internet benutzte, drehte die Hochkantfoto ohne Chance, sie dann wieder richtig zu drehen.

Öffne das Foto in Vorschau und drück Apfel (CMD) + R - ganz einfaches rotieren. Zum Speichern dann einfach ein Apfel (CMD) + S. :)
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Zurück zum Thema:

Mein Hobby welches mich mehrere F Tickets im Jahr kostet: meine 4 Kinder

Ach ja, früher hab ich mal ordentlich Geld für das Sammeln von Büchern und Rotwein investiert.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
bevor man über Uhren, Jachten, Pfede etc. spricht, sollte man über eine Lebensart verfügen, welche nicht unbedingt vom Kontostand abhängig ist. Take more easy then you believe.
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Mein Hobby das ich nicht auf FIRST Niveau betreibe aber genauso teuer werden kann:

Ich sammle schöne Edelmetall Münzen am liebsten:
Anhang anzeigen 32971
de.wikipedia.org/wiki/25-Euro-Bimetallmünze

Ich sammel auch gerne Edelmetallmünzen vor allem zurzeit die Lunar II Reihe.

Die Bimetallmünzen finde ich optisch wirklich sehr schön, nur leider erhält man viel weniger Silber im Vergleich zu einer Bullionmünze für den Preis.

Wie die Threaderstellerin schon angesprochen hat, gibt es wirklich interessante Kunst aus Feinsilber.

2-4-bullebaerkrumrey-medium.jpg
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wie die Threaderstellerin schon angesprochen hat, gibt es wirklich interessante Kunst aus Feinsilber.

Wenn ich das richtig einschätze, was das Gezeigte kein menschengestaltetes "Kunstwerk" sondern wie die anderen ausgestellten Mineralien ein natürliches "Fundstück",
das ob seiner Seltenheit, Größe und Schönheit diese Wertigkeit bekommt.


@ all,

Es ging mir mit diesem Thread nicht darum,
auf die Schiene "mein Auto, mein Haus, meine Yacht" zu geraten :D,
sondern Informationen aus Bereichen zu teilen, von denen viele Menschen nicht mal Kenntnis haben.
Ich freue mich immer, wenn ich meinen Horizont erweitern kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: