First Class stirbt aus

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Ich entschuldige mich vorab, fals diese Fragen schon im Forum gestellt bzw. beantwortet wurden, habe gesucht aber leider nichts gefunden:

1) Wird Lufthansa First von München aus in den nächsten Jahren komplett eingestellt? Dass A330 First von MUC 2017 verschwindet habe ich gelesen, und auch dass A340 mit First durch A350 ohne First ersetzt werden soll. Weiterhin gibt es in München ja keine B747-8 oder A380.

2) Bleibt wohl dann nur die neue kommenden B777 -werden diese First haben...oder nicht?

1) Es werden ja nur 10 A350 nach MUC stationiert, aber ja die F Kapazität in MUC wird deutlich verringert

2) Bis dato noch nicht entschieden ob die 777X mit oder ohne F kommt, wobei ich bezweifeln würde dass die nach MUC kommen da ich glaube dass LH Technik in MUC nur Airbus Maschinen betreut(stimmt es noch?)
 
  • Like
Reaktionen: Blitz