Flexible Rate bei Hilton

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
Fiel mir eben nur durch Zufall auf:

Habe nächste Woche im Hilton CGN ein Zimmer gebucht und bewußt das Häkchen "Diese Rate voll flexibel machen" ausgewählt.

Jetzt, nach dem Klick auf "Buchen", heißt es "Die Stornierungsfrist ist abgelaufen. Eine kostenlose Stornierung ist nicht mehr möglich."

Was für ein Witz ist das denn? :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Was steht denn in Deiner Bestätigungsmail drinnen?
Vielleicht nur ein Bug in der Anzeige der Buchungszusammenfassung?
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Die Mail sagt dazu nix. Logge ich mich bei Hilton ein und gucke mir die Buchung an steht da:

"Die Stornierungsfrist für diese Reservierung ist abgelaufen. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter Gebührenfrei 00 8 00 44 46 66 77"

:mad: