Flüge nach Malaga

ANZEIGE

Mrdaboss

Neues Mitglied
24.04.2018
6
10
ANZEIGE
Hi, was darf ein Flug von Deutschland nach Malaga im Dezember (Nach Weihnachten bis über Silvester) kosten?
Zur not auch mit Zwischenstop?
Danke!
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
Hängt wohl von der eigenen pekuniären Schmerzgrenze ab.

1000€ in Business ist ok… 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 3LG und Anne

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.684
10.185
www.red-travels.com
Angebot und Nachfrage... ist der Kunde bereit den angebotenen Preis zu bezahlen, sind diesem keine Grenzen gesetzt. Was erwartest du bei dieser Fragestellung?

Willst du an deinen Mallorca Tarif anknüpfen?

 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.187
Chersonesus Cimbrica
Hi, was darf ein Flug von Deutschland nach Malaga im Dezember (Nach Weihnachten bis über Silvester) kosten?
Zur not auch mit Zwischenstop?
Danke!
Die Flugsuche von Google gibt an, ob die angezeigten Suchergebnisse günstig, normal oder eher teuer sind. Damit bekommt man als Newbie einen ersten Blick für die Preisentwicklung bei seinem Wunschziel.

Ist vielleicht hilfreicher, als eine pauschale Antwort auf Deine ebenso pauschale Anfrage hier.
 

Mrdaboss

Neues Mitglied
24.04.2018
6
10
Angebot und Nachfrage... ist der Kunde bereit den angebotenen Preis zu bezahlen, sind diesem keine Grenzen gesetzt. Was erwartest du bei dieser Fragestellung?

Willst du an deinen Mallorca Tarif anknüpfen?

Nein, möchte ich nicht.
ich möchte nur wissen welcher Preis realistisch ist, wenn ich noch länger warte. Aktuell gibt es Flüge zwischen 200 und 700 pro Person.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Flugsuche von Google gibt an, ob die angezeigten Suchergebnisse günstig, normal oder eher teuer sind. Damit bekommt man als Newbie einen ersten Blick für die Preisentwicklung bei seinem Wunschziel.

Ist vielleicht hilfreicher, als eine pauschale Antwort auf Deine ebenso pauschale Anfrage hier.
Die genannten Flugdaten werden dort nur leider noch nicht angezeigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klare Antwort auf eine klare Frage.
Oder man stellt sich möglichst dumm beim Lesen und beantworten der Frage.
Oder geht es nur um möglichst viele Beiträge im Profil? Man man man…
 

Mrdaboss

Neues Mitglied
24.04.2018
6
10
Ich kann die Frage ja nochmal anders formulieren: Was ist ein üblicher Preis in der Economy?
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
963
130
Kölle
Nein, möchte ich nicht.
ich möchte nur wissen welcher Preis realistisch ist, wenn ich noch länger warte. Aktuell gibt es Flüge zwischen 200 und 700 pro Person.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die genannten Flugdaten werden dort nur leider noch nicht angezeigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Oder man stellt sich möglichst dumm beim Lesen und beantworten der Frage.
Oder geht es nur um möglichst viele Beiträge im Profil? Man man man…

Dann mach lieber für 200.

Ist was günstiger.
 

Mrdaboss

Neues Mitglied
24.04.2018
6
10
Leute vergesst es einfach. Ich dachte einfach, dass jemand antwortet, der im genannten Zeitraum schonmal die Strecke geflogen ist und Preise nennt.
Stattdessen kommen fast nur dämliche und überflüssige Kommentare.
Bekommt ihr Geld pro Post oder Like? Au man 🙄
Wirklich schade. Dachte das wäre ein seriöses Forum…
Wahrscheinlich haben die meisten Kommentatoren mit den meisten Beiträgen selbst niemals in einem Flugzeug gesessen…
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.684
10.185
www.red-travels.com
Leute vergesst es einfach. Ich dachte einfach, dass jemand antwortet, der im genannten Zeitraum schonmal die Strecke geflogen ist und Preise nennt.
Stattdessen kommen fast nur dämliche und überflüssige Kommentare.
Bekommt ihr Geld pro Post oder Like? Au man 🙄
Wirklich schade. Dachte das wäre ein seriöses Forum…
Wahrscheinlich haben die meisten Kommentatoren mit den meisten Beiträgen selbst niemals in einem Flugzeug gesessen…

was bringt dir der Preis von gestern und vorgestern? mach halt den nächsten "es ist mir zu teuer" Thread auf...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.303
8.764
IAH & HAM
Leute vergesst es einfach. Ich dachte einfach, dass jemand antwortet, der im genannten Zeitraum schonmal die Strecke geflogen ist und Preise nennt.
Stattdessen kommen fast nur dämliche und überflüssige Kommentare.
Bekommt ihr Geld pro Post oder Like? Au man 🙄
Wirklich schade. Dachte das wäre ein seriöses Forum…
Wahrscheinlich haben die meisten Kommentatoren mit den meisten Beiträgen selbst niemals in einem Flugzeug gesessen…
Es ist halt eine Frage die hier niemand beantworten kann. Ich bin schon4 mal im Oktober / November mit Swiss / Lufthansa Business Class von Hamburg nach Malaga geflogen und habe zwischen 400 und 1200 Euro guer die Fluege bezahlt.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.628
9.155
CPT / DTM
Hi, was darf ein Flug von Deutschland nach Malaga im Dezember (Nach Weihnachten bis über Silvester) kosten?
Zur not auch mit Zwischenstop?
Danke!

Hallo @Mrdaboss,

herzlich Willkommen im Forum!

Neue Mitglieder haben die Möglichkeit, sich und ihre Interessen und Vorstellungen zu einem gedeihlichen Erfahrungsaustausch hier vorzustellen:


Konstruktive Beiträge und engagierte neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!
 
  • Like
Reaktionen: FischerKlaus

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.208
LEJ
Werter neuer User @Mrdaboss .
Deine Fehler bei deiner Frage
- keinen Abflughafen
- keine weiteren Angaben
- keiner hat eine Glaskugel

Das ist das gleiche wie "ich suche ein Auto, welches auch fährt".
Damit kann keiner was richtig anfangen, ich auch nicht.
Deine vorgesehene Reisezeit ist eine teuere oder nicht die günstigste.
Wenn du etwas für 200€ gefunden hast, dann buche das und gut isses.
Buche aber bei der Airline und nicht über ein Portal.

Im Allgemeinen bekommt man hier auch gute Antworten, doch manchmal ist die gestelllte Frage dem einen oder anderen zu trivial oder für eine Antwort zu offen.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Die Preise schwanken zwischen 15 und 400 Euro pro Strecke. Zur gefragtesten Reisezeit des ganzen Jahres eher mehr als weniger.
Bin allerdings auch schon am 25.12. für 50 Euro geflogen.

Ob dir ein Preis passt oder nicht, entscheidest am Ende du. Ändern kannst du ihn ja nicht.

Verstehe nicht, was der Sinn des Threads ist. Die Preise am Wunschdatum siehst du ja.

Für Dezember zu buchen ist jetzt noch zu früh.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.348
ich möchte nur wissen welcher Preis realistisch ist, wenn ich noch länger warte. Aktuell gibt es Flüge zwischen 200 und 700 pro Person.
Ehe ich > 300 oder gar 700 zahle würde ernsthaft über "umsteigen" nachdenken, Flug nach Sevilla war letzten November gut €100, Zug nach Malaga €35 und landschaftlich schön.

Damit bekommt man als Newbie einen ersten Blick für die Preisentwicklung bei seinem Wunschziel.
Das Problem bei Newbies ist, dass sie oft das falsche Ziel wünschen... Oder vom falschen Flughafen starten. Jedenfalls wenn der Preis entscheidet.

Angebot und Nachfrage...
Oft behauptet, bei Flügen mindestens so oft widerlegt...
Manche (vergleichbare) Ziele haben bei gleichem Angebot und Nachfrage völlig unterschiedliche Preise, z.B. weil sie ein bestimmtes Image für eine bestimmte Klientel haben...
Malaga ist jetzt kein Rucksacktouristenziel.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar