Flüge über USA buchen - Problem???

ANZEIGE

M1100_81

Reguläres Mitglied
10.02.2015
25
0
ANZEIGE
Ich schaff es nicht von Google Link aus zu bezahlen!!!

ich krieg die kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wo ist nun das Problem?

Ich würde mir da keine Kopf machen. Einfach österr. Kreditkarte nehmen und die Adresse halt in das amerikanische Feld eintragen.

Ich habe früher gerne über priceline Hotels gebucht (name your own price) und das ging anfangs nur über die US-Seite und mit amerik. Adresse. Immer so gemacht und nie ein Problem gehabt.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Ich habe meine deutsche Kreditkarte bei einem philippinischen PayPal-Account eingetragen. Alle Daten korrekt nur das Land steht halt auf "Philippinen". PayPal prüft zwar ziemlich genau, aber da sie nicht bei jedem kleinen Fehler die Verwendung gleich ablehnen wollen, fällt das unter Fehlertoleranz (die Postanschrift muss dagegen bei PayPal eine echte philippinische Adresse sein, aber man kann ja zur Not dort z.B. in einer Botschaft wohnen). Sollte fast überall funktionieren.
 

M1100_81

Reguläres Mitglied
10.02.2015
25
0
Wo ist nun das Problem?

Ich würde mir da keine Kopf machen. Einfach österr. Kreditkarte nehmen und die Adresse halt in das amerikanische Feld eintragen.

Ich habe früher gerne über priceline Hotels gebucht (name your own price) und das ging anfangs nur über die US-Seite und mit amerik. Adresse. Immer so gemacht und nie ein Problem gehabt.

Das Problem ist das ich nicht die Möglichkeit habe die Kreditkarten Art auszuwählen. Somit kann ich die Buchung nicht abschließen.

Vielleicht kann es mal wer versuchen und mir Bescheid geben.

Danke
 

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Sobald Du auf der United.com-Seite bei der "Billing Address" etwas anderes als United States auswählst, springt auch dein "Point of Sale" auf den jeweiligen anderen Staat (und die Vorteile der Buchung über die amerikanische Seite sind nicht mehr gegeben).

Wenn Du kannst, buche es einfach bei Expedia.com bspw.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich würde ja gerne helfen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das kann..
Aber es wird ja immer (ich schließe mich davon nicht aus) nur die Hälfte erzählt.. aber als Leser steckt man halt nicht drin.
Auf den United-Screenshots ist ein Erwachsener. Bei Google Flights sind es 2 Erwachsene 1 Kind. Letzteres passt auch zum "Wir" des OPs. Wie alt ist denn der/die/das Kind beim Rückflug? Bei dem Tarif scheint das nämlich ziemlich wurst, ist aber trotzdem interessant.
Wenn die Kreditkarte Probleme macht.. welche steht/stehen denn zur Verfügung?
Bitte einfach mal die Fakten. Entweder hier runterschreiben.. oder als PM.
Die Matrix schonmal angeworfen ähh angetrieben.. ich sehe da nämlich noch mehr Auswahl!?
Oder kamst du auf die Flüge nur, weil Google sie rausgeworfen hat?!

@Fliegernase Was sind denn die Vorteile der US-Seite? Der Kreditkartenantrag? :confused:

Wenn du in der Matrix suchst:
Roundtrip:
Departing from: VIE:: x? mia < / alliance star-alliance; f bc=k|bc=l; maxconnect 300
Destination: ATL,MIA::> atl x? / alliance star-alliance; f bc=k|bc=l; maxconnect 300
Beachte bei den ersten 3 aber den Airportchange EWR<->JFK
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Sobald Du auf der United.com-Seite bei der "Billing Address" etwas anderes als United States auswählst, springt auch dein "Point of Sale" auf den jeweiligen anderen Staat (und die Vorteile der Buchung über die amerikanische Seite sind nicht mehr gegeben).

Witzigerweise war gerade dieser Point of Sale heute Gegenstand eines "rabattierten" First Class Sales :D
UA: NCL-EWR 600 DKK (mistaken fare) - FlyerTalk Forums


@Steppo:
Also ich kann nur von meinen bisherigen Erfahrungen ausgehen... Vorteile:

1) Manche Flüge hatte ich auf expedia.com/sonstige US-OTAs nicht buchen können bzw. erschienen sie zu einem günstigeren Preis auf der United.com - Seite (man sieht das aber meistens dann auch auf der kayak.com-Seite, wenn man bei manchen Flügen nur auf United.com weitergeleitet wird und nicht zu einem OTA)

2) Ein unterschiedlicher "Point of Sale" (POS) kann unter Umständen zu einer anderen Verfügbarkeit von Buchungsklassen führen (United "K" war z.B. reproduzierbar auf verschiedenen europäischen OTAs nicht mehr buchbar, witzigerweise aber noch auf US-Seiten (hat auch nichts mit dem Datum zu tun gehabt, das war über mehrere Tage) - das hat dann zu 200 € Unterschied geführt für denselben Flug.
 
  • Like
Reaktionen: Steppo

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
@Fliegernase Das mit den Verfügbarkeiten stimmt. Zu beachten wäre hierbei auch, dass bestimmte Fares nur in bestimmten Ländern buchbar sind oder eben nicht.. Bestes Beispiel sind hier die argentinischen Resident-Fares. Kann man aber auch mächtig mit auf die Schnauze fallen.. :)
Ich dachte, es gäbe hier vielleicht einen spezifischen Vorteil der UA-Seite.
 

M1100_81

Reguläres Mitglied
10.02.2015
25
0
der Thread kann geschlossen werden, habe jetzt über das Reisebüro gebucht.
Danke für euer Feedback [emoji106]
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Aha.. Na dann.. Guten Flug!
Ach und vielen Dank für die Info was jetzt letztlich gebucht wurde und zu welchem Preis.. Vielleicht sucht ja wer anderes etwas ähnliches und die Leute, die dir geantwortet haben interessiert das ja auch. :thumbup:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.613
1.300
Ich verstehe dann nur nicht wo der Sinn dahinter steckt wenn bei Lufthansa die gleichen Flüge um im Schnitt 300 € teurer sind?

darin versteht niemand eine Sinn ausser LH selbst (und vielleicht nicht mal die selber) - solange es genug Dumme gibt, die das kaufen?
 

M1100_81

Reguläres Mitglied
10.02.2015
25
0
Aha.. Na dann.. Guten Flug!
Ach und vielen Dank für die Info was jetzt letztlich gebucht wurde und zu welchem Preis.. Vielleicht sucht ja wer anderes etwas ähnliches und die Leute, die dir geantwortet haben interessiert das ja auch. :thumbup:

Ja hab VIE-MAD-MIA und ATL-LHR-VIE um 660 gebucht
 
  • Like
Reaktionen: Steppo